essence colout correcting mattifying powder - 10 beautiful finish

Aktuell gibt es bei essence ein neues Puder, das aufgrund seiner Farben, den Teint farblich ausgleichen soll. Das betrifft vor allem Rötungen. Insgesamt enthält das Puder drei Farben, die Farbunebenheiten wieder neutralisieren. Insgesamt gibt es zwei Nuancen, ich glaube, dass ich die hellere erwischt habe. Man kann entweder gezielt die Farben mit einem kleineren Pinsel aufnehmen oder alle mit einem großflächigen Pinsel miteinander vermischen. 


Mir persönlich ist bisher noch kein Unterschied zu einem anderen Puder aufgefallen. Das Puder ist allerdings relativ hell -  und das fällt selbst bei meiner blassen Haut auf.
Das Puder fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und mattiert den Teint hervorragend. Zugegeben, ich habe auch vom Korrektureffekt nicht besonders viel mitbekommen, wenn man es aber als gewöhnliches Puder betrachtet, schneidet es sehr gut ab.



Kommentare:

  1. Das Puder hört sich sehr interessant an!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Color Correcting Puder immer mega interessant :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Interesting product, I think I will give it a try since I'm finishing my Stay Matte. Kisses =)

    AntwortenLöschen
  4. Sound so great this product dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Mesmo não notando muita diferença, a qualidade da marca é incrível!
    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  6. Great product and review! I think I should try it later!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze ja immer Mineralpuder von uma und bin absolut zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I like Essence! I need to try this powder :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke das Korrekturprodukte in Puderform generell schlecht sind, zumindestens meiner Erfahrung nach (habe aber noch nicht viel davon getestet) :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir irgendiwe sowieso nicht vorstellen, dass so ein Puder alle Rötungen etc. verstecken soll. Aber wenigstens taugt es als normales Puder :)

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja sehr interessant, Schade, dass es nicht wirklich so funktioniert :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Der Puder wäre doch glatt einen Versuch wert für mich - auch auf die Gefahr hin, dass ich damit gleich noch blasser aussehe :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear
    Great post
    Nice color, perfecto for a healthy skin
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Seht sehr interessant aus :) Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen