Schminksammlung: Lippenstiftsammlung - Orange

Orange ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber heute geht es weiter mit meiner Schminksammlung, und zwar um es genauer auszudrücken, um meine orangestichige Lippenstifte. Ich habe da nicht so viele Farben (verglichen mit meinen Nude-Lippenstiften), aber dennoch eine sehr hübsche Ansammlung. Allerdings ist aus dem High-End-Bereich diesmal nichts dabei. Ich habe nur Farben aus der Drogerie. 


Für mich sind das wunderschöne Frühlingsfarben, die ich besonders gerne zu wärmeren Temperaturen trage. Sie lassen einen immer gleich sofort frischer wirken. So ein peachiger Ton ist einfach perfekt, um seine Lippen auch im Alltag zu betonen ohne gleich zu angemalt auszusehen.
Denn sie können auch sehr gut als Nude durchgehen, das etwas intensiver ist.


Ich habe nur Lippenstifte von P2, essence und Catrice. Und ich bin wahnsinnig zufrieden mit den hübschen Farben. Manche sind heller, manche dunkler, andere wiederum gehen mehr ins Rosa, während wiederum andere eher rotstichiger sind. Bei den Finishes mag ich es bei dem Ton eher cremig. Ich kann mir Orange mit mattem Finish noch nicht gut vorstellen, wobei ich das auch ehrlich gesagt auch noch nie ausprobiert habe.



Wie seht ihr das? Welcher Peach-Ton ist euer Lieblingston? Welchen könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich finde solche Orangetöne mega schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorite Peachton ist Coral Bliss von MAC und als Knallfaktor Morange von MAC <3

    AntwortenLöschen
  3. I love nude lipsticks!!!
    So many beautiful shades!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Meravigliosamente bellissimo il colore di questi rossetti!!
    Sa molto di primavera!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag von den Peach Tönen auch am liebsten die von p2, essence oder Catrice. Aber von den Astor Lip Colour Butter, gibts in dieser Farbrichtung auch sooo tolle :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt grosse Sammlung. :)

    AntwortenLöschen
  7. These shades are all lovely!
    Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farben, aber viel benutzt hast du sie nicht, so wie sie aussehen;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja echt eine große Auswahl :)
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Sammlung, da gefallen mir alle sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  11. nicht so viele Farben? ich glaube ich habe insgesamt nicht so viele Lippenstifte :)))

    AntwortenLöschen
  12. oha, ich hab kaum soviele Lippenstifte. :D

    AntwortenLöschen