essence soft touch mousse concealer - 20 soft sand

Ein Produkt, auf das ich mich total gefreut habe, als ich erfahren habe, dass es ins essence Sortiment zieht, ist dieser Concealer. Das Besondere an ihm ist, dass es sich hierbei um einen Mousse Concealer handelt und ich seit Jahren einen haben wollte. Ich weiß noch, wie ich damals den Mousse Concealer von Maybelline angeschmachtet habe, als ich noch Schülerin war und der war mir damals schlicht und ergreifend zu teuer. Gibt es dir überhaupt noch? 


Jedenfalls ist dieser Concealer genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist von der Konsistenz her total schön luftig und sehr zart auf der Haut. Zudem deckt er perfekt dunkle Augenringe ab und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Er hält bei mir auch den ganzen Tag, ohne zu verblassen. Alles in Einem ist er einfach perfekt, ich habe rein gar nichts auszusetzen. Ich finde, dass bei Mousse Concealer und Camouflages die Deckkraft prinzipiell besser ist.


Es gibt zwei verschiedene Nuancen, ich habe mich für 'Soft Sand' entschieden, weil er mit meinem Hautton verschmilzt. In dem kleinen Behältnis sind 5g enthalten und er kostet ca. 3€. Bevor ihr euch den kauft, würde ich aber empfehlen unbedingt das Produkt vorher zu öffnen, auch wenn man das nicht darf. Aber ich hätte mir fast einen benutzten Concealer gekauft und es war auch gar nicht so einfach einen zu finden, der noch nicht angegrabscht wurde.


Kommentare:

  1. A good product to cover dark eye circles or blemishes. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  2. Concealer verwende ich im Alltag gar nicht,
    unter dem Make up nehme ich auch einen Primer,
    aber deine kleine Geschichte, ja aufpassen muss man immer.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das noch nie ausprobiert aber auch schon lange nicht mehr gesehen o.o

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch extra Tester, warum benutzen die Leute die nicht? Die wollen doch auch nicht ein benutztes Produkt kaufen, oder?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like great and really affordable concealer :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach einem tollen Produkt an, das werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Seitdem ich mal etwas gekauft habe, dass so sehr angegrabscht wurde, gucke ich immer genau das ich eins kaufe, was noch in Ordnung ist. Von essence, habe ich noch nie einen Concealer getestet :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Great bottle for liquid soaps, I like its shape.

    AntwortenLöschen