essence eyebrow gel colour & shape

Ich weiß, ich komme nun schon wieder mit einem Augenbrauenprodukt, ich weiß auch nicht, warum ich mich gerade so sehr auf meine Augenabrauen fokussiere, aber momentan liebe ich es neue Produkte auszuprobieren. Bei essence gibt es seit der letzten Sortimentsumstellung ein neues Augenbrauengel, das ich bei meinem letzten Einkauf mitgenommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur eine Nuance gibt, weil ich das Gel im dm gekauft habe. Ich habe die Farbe 'brown', vielleicht gibt es im Müller weitere Farben. 


Ich fand zwar schon von Anfang an, dass mir die Farbe zu dunkel ist, aber ich fand es sehr gut, dass das ein aschiger Ton ist. Bei vielen Augenbrauenprodukten ist noch ein Rotstich mit drin und das sieht dann ganz schlimm aus. Deswegen habe ich mir einen Ruck gegeben und habe mich dann dazu vorgedrungen die dunkle Farbe mitzunehmen.


Das Gute daran ist, dass man das Gel gut dosieren kann. Ich trage es mit einem Pinsel auf und je nachdem, wie intensiv bzw. deckend ich das haben möchte, nehme ich mehr Produkt auf. In meinem Fall mache ich aber das Gegenteil und verblende eine geringe Menge. Das klappt auch sehr gut, man muss es zwar etwas üben, aber das funktioniert. Bei mir hält das Gel den ganzen Tag, ohne zu verblassen.


Ein weiterer Vorteil ist, dass man durch die Gel-Konsistenz die einzelnen Härchen toll in Form bringen kann. Meine einzige Befürchtung ist, dass es genau so schnell austrocknet wie die Gel-Eyeliner. Ich fände das echt schade, aber dazu kann ich noch nichts genaueres sagen.


Kommentare:

  1. Ein schönes natürliches Ergebnis, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen liebe ich die Essence-Augenbrauen-Stifte! Da gibt es auch aschige Töne!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht echt interessant aus..Hätte nicht gedacht, dass das so natürlich aussieht <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I really like this color. keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Demletzt stand ich auch gerade vor dem Eyebrow Gel aber habe es am Ende doch nicht mitgenommen. Alles in allem klingt es ja richtig gut, vielleicht kommt es das nächste Mal mit :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab momentan das eyebrow gel von Mac & komme mit dem dosieren noch gar nicht klar, für den Anfang hätte ich mir das doch lieber von essence gekauft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Looks good! Thank you for review!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die hübsche weiße Starbucks-Tasse auch total, die is so chic =)

    Der Augenbrauen-Gel Colour sieht super aus und klingt auch toll, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Aber wäre echt schade wenn es schnell eintrocknet =(

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon auf virlrn Blogs gelesen, dass die echt schnell austrocknen :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous review. Loved your detailed post.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich bin aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz überzeugt nach deinen Bildern. Ich finde die Pigmentierung sieht auf dem Swatchbild nicht so toll aus. Muss ich mir mal in echt anschauen gehen :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  13. I think it is perfect for yr eyebrows!
    Kisses :*

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Beautiful shade for natural make up.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  15. Che prodotto interessante!!
    Mi piace molto un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe so eines von Make Up Factory und finde es toll :)
    Schönes Wochende!
    Liebst, julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. this eye-brow product seems lovely!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Produkt sehr interessant :-)
    Werde es mir nächstes mal wohl anschauen müssen :-)

    AntwortenLöschen