theBalm Cindy-Lou Manizer

Jeder kennt ihn -  den allseits gehypten Mary-Lou Manizer von The Balm. Ein wunderschöner, heller Highlighter. Allerdings habe ich für mich eine viel hübschere Alternative gefunden, die schön warm ist. Und zwar die Schwester: Cindy-Lou Manizer. Es gibt da noch einen dritten Ton, den Betty-Lou Manizer, der eher als Bronzer durchgeht. Der Highlighter ist allerdings nicht so günstig und kostet um die 20€. 


Der Highlighter enthält keine groben Gitterpartikel, sondern schimmert ganz fein. Die Farbe würde ich in die Peach-Schublade packen mit einem leichten Rosé-Stich. Es ist eine unglaublich schöne Farbe, die zu jedem warmen Blush passt und den Teint total erfrischt. Der Glanz, der hinerlassen wird, wirkt trotz des Schimmer-Anteils sehr natürlich. Den Highlighter habe ich über Galeria Kaufhof bestellt, allerdings gibt es ihn auch online im Douglas-Shop zu kaufen.


Mir gefällt die süße Verpackung wahninnig gut. Die Aufmachung ist sehr gelungen und dass ein Spiegel am Deckel integriert ist, finde ich auch echt genial. Ich bin auch ein totaler Fan der Pin-Up-Designs und mit denen schmückt sich theBalm bereits ausgiebig.
Von der Konsistenz her ist der Highlighter super weich und lässt sich hervorragend mit dem Pinsel aufnehmen.


Leider erkennt man den Glanz auf dem Bild nicht so gut, aber er funkelt wahnsinnig schön knapp über den Wangen. Selbstverständlich kann man ihn auch als Blush oder Lidschatten umfunktionieren, aber bei mir erfüllt es den Highlighter-Zweck und damit bin ich auch mehr als zufrieden. Ich mag deb Highlighter echt gerne und bereue es nicht, ihn gekauft zu haben.


Kommentare:

  1. Den kannte ich ncoh gar nicht - wow, sieht wahnsinnig schoen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Cindy-Lou ist sehr schön, aber ich glaube ich werde mir Mary-Lou zulegen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely color!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirklich mega süß :)
    Der Highlighter sieht toll aus, mir wäre er allerdings viel zu teuer.

    Ist auch wahnsinnig lecker :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokemon spielen macht so viel Spaß, man vergisst einfach alles um sich herum :)

      Löschen
  5. Ohh so ein schönes Produkt *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre ja nur Gutes über den Mary Lou und Cindy Lou und hab mir jetzt den Betty-Lou bestellt, da ich ja etwas dunkler bin..Ich bin so gespannt *_*

    AntwortenLöschen
  7. das Design ist echt super süß!
    Ich kam irgendwie noch nie dazu mir einen Highlighter zu kaufen oder sogar auszuprobieren! Wird aber bald mal Zeit :)

    Liebe Grüße:)

    http://under-different-skies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Highlighter hat ja eine super schöne Farbe!
    Den muss ich mir mal im Internet anschauen! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, würde ihn gerne mal auf dem Gesicht sehen :)

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow wie schön! Das Design gefällt mir auch super gut und die Farbe ist total hübsch, vorallem aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Mary - Lou Manizer und bin wirklich super zufrieden damit ^^ aber auch den Cindy - Loumanizer möchte ich unbedingt mal ausprobieren..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. This is so popular and looks so lovely. I really need to try it

    AntwortenLöschen
  13. Die Farne sieht super aus. Bin auch schon auf der Suche nach einem tollen Highlighter, sollte mir diesen hier mal ansehen <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht auch total hübsch aus :).
    Ich muss mir von the balm auch mal ein Highlighter kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen