essence dip eyeliner

Seit kurzer Zeit ist ein neuer Eyeliner ins essende Sortiment eingezogen und da der Eyeliner zu meiner täglichen Routine gehört, musste ich mir einen neuen zulegen. Da hat es perfekt gepasst, dass es nun ein neuen Produkt gibt, denn ich teste neue Sachen wahnsinnig gerne. 


Der Dip-Eyeliner ist echt schön, ich mag den tollen Applikator, man kann damit gut arbeiten, wobei mir die Spitze etwas zu dick ist. Da sind Pinsel doch etwas besser um dünne Lidstriche zu ziehen.
Aber einen großen Pluspunkt gibt es für die tolle Deckkraft. Sobald man ihn aufträgt, ist er einfach nur schön tiefschwarz und es blitzt nichts von der natürlichen Hautfarbe durch.


Der Eyeliner trocknet auch sehr schnell und hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut und ich finde, dass man bei knapp 2,50€ nicht viel falsch machen kann.


Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja toll und interessant!

    Danke für den tollen Post, werde ich auch mal ausprobieren!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Toaster auch sehr gut, eine echt tolle Farbe =) Mach das, gibt ein paar tolle Modelle auf Amazon (so im Laden auch, aber die haben meist nicht so viele Farben irgendwie xD)

    Ich hab zwar nicht genau den Eyeliner, aber einen auf die Art & Weise und ich komm damit irgendwie so gar nicht klar :D Bei mir werden damit die Lidstriche immer völlig unförmig und komisch. Ich bin mehr der Fan von Gel Eyeliner im Töpfchen und der von Maybelline is mega und trocknet nicht aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Amazing ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  5. An eyeliner that dries quickly and last all day sounds very good. Have a beautiful weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Eyeliner sind nun nicht so mein Ding, weil ich damit einfach nicht umgehen kann. Ich danke Dir für den Bericht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. I used this eyeliner and unfortunately not liked him; / Jeśli nie masz nic przeciwko wspólnemu obserwowaniu, to zapraszam, na pewno się odwdzięczę.
    Jedynie daj znać że zaczęłaś :))
    Mój blog ♥ Serdecznie zapraszam ! Byłoby miło gdybyś zaobserwowała:) Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post :-)
    Aktuell mag ich Gel-Eyeliner lieber :-) Wobei ich früher total auf Dip-Eyeliner abgefahren bin

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze den Eyeliner auch und finde ebenfalls, dass man nicht viel falsch machen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Das schwarz sieht richtig intensiv aus, ich mag das total :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es ja eigentlich ganz gern wenn der Eyeliner etwas dicker ist, den werde ich mir auf jeden Fall holen und testen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen