alverde Lippenstift - 64 Pink Magnolia

Auch bei alverde gab es eine Sortimentsumstellung, allerdings ist diese nicht so spektakulär wie die ganzen Sortimentsumstellungen größerer Marken. Aber ich habe trotzdem einen hübschen neuen Lippenstift mitgenommen, der zudem auch ganz neu ist. Für mich ist das eine wunderschöne Frühlingsfarbe, die ich mir bei wärmeren Temperaturen besonders gut vorstellen kann. 


Die alverde Lippenstifte habe ich hier bereits öfters vorgestellt und ich liebe es mich durch die unterschiedlichsten Nuancen zu testen. Mir persönlich gefällt das Tragegefühl sehr gut. Das ist kein typischer cremiger Lippenstift, er fühlt sich etwas schwerer auf den Lippen an. Aber dafür hält er auch viel besser und fühlt sich dabei kein bisschen unangenehm an.


Abgesehen davon ist das der erste Lippenstift von Valverde, der nicht kräuterig riecht, sondern mehr nach Kaugummi. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm, aber er hält nicht so lange an und verfliegt sehr schnell.
Bei dem Finish bin ich mir noch etwas unsicher, in welche Schublade ich ihn packen soll. Es ist so ein Mittelding zwischen matt und cremig. Also wirklich sehr speziell.



Kommentare:

  1. Wow, love the color!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe echt gut und ist mal etwas anderes :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Great color!
    Kisses
    http://www.mammachefashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Love your post, great content! Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!! Have a great weekend!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful color!!!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht sehr schön aus. Mir steht aber pink nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Ma che bello questo colore..
    sulle labbra è spettacolare!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  8. omg love that color:)
    kisses❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  9. A so lovely color, perfect on you!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. AMe encanta el color del labial!

    http://www.coco-smile.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, oh ja, diese Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful shade! Cool review!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine Tolle Farbe!! :)

    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  14. Das riecht auch echt richtig toll =) Das stimmt, duftet echt immer gut.

    Der Lippenstift hat eine mega tolle Farbe <3 Und mir gefällt das Finish sehr gut, ich mag die Mischung aus beidem ^^

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Frühlingsfarbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Lippenstift, steht dir super (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen