Bobbi Brown Natural Brow Shaper & Hair Touch Up

Von Bobbi Brown habe ich bisher sehr wenige Produkte ausprobiert, aber ich bin seit Jahren ein stiller Bewunderer der hübschen Sachen, besonders was die Lippenstifte und Lipglosse angeht. Da ich momentan aber einen großen Wert auf Augenbrauen lege, habe ich mir ein Augenbrauenprodukt gegönnt. Auf den ersten Blick erinnert er sofort an eine Mascara. Allerdings ist das Bürstchen deutlich tiefer platziert. 


Die Borsten sind gleichmäßig angereiht und verlaufen abgerundet.
Das Gel ist von der Textur her etwas cremig, lässt sich aber mit dem Bürstchen recht gut verteilen. Zudem braucht es auch gar nicht so lange, um zu trocknen.
Ich habe den Farbton 'blonde' und er ist perfekt für meine Augenbrauen. Er ist hell, verdichtet meine Augenbrauen aber ohne sie angemalt aussehen zu lassen.


Ich habe das Auftragen allerdings erst beim zweiten Mal richtig hinbekommen. Beim ersten Mal habe ich mir richtig buschige Augenbrauen gemalt :D Ich musste mir das schnell wieder wegmachen. Das war auch mein eigenes Verschulden, weil ich dachte, dass es nicht so viel Produkt aufnimmt und ich noch die kleinen Bürstchen von den Benefit Brow Gels gewohnt war.


Für mich ist der Farbton ein absolutes Muss, es ist genau der richtige Ton, um sich langsam an das Auffüllen seiner Augenbrauen heranzutasten. Leider ist das Produkt nicht so billig. Es kostet ca. 22€ und ich habe es mir vorher echt zwei Mal überlegt, ob ich das wirklich machen soll.


Kommentare:

  1. Ach viel cool den kannte ich noch gar nicht, gut dass du ihn auf deinem Blog gezeigt hast :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit meinen Augenbrauen noch gar nichts ausprobiert, wird mal Zeit!
    Schade, dass das Produkt so teuer ist...

    LG Nadine :* | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  3. Great review! I must try it!
    Happy Holidays!
    Xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich das du mit dem Produkt zufrieden bist, da hat sich das Geld ausgeben doch gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. É Páscoa! Cristo está vivo, o túmulo está vazio, Ele ressuscitou!!! A mais bela festa dos Cristãos.
    Crentes no Amor de Deus Pai que nos deu seu Filho Jesus Cristo que permanece conosco pela força do
    Espírito Santos, seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano,
    harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz!
    Feliz, Santa e Abençoada Páscoa.
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir total gut. Mag helle Brauen viel lieber als dunkle :D aber ich hab immer das Gefühl das Brow-Pomaden präziser sind

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab von Bobbi Brown noch nie ein Produkt getestet, die Farbe sieht aber gut aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen