Wochenrückblick

|Gesehen| Grey's Anatomy, Big Bang Theory, Simpsons, Two Broke Girls, Mike & Molly, Scrubs, ...
|Gelesen| Nur Fachliteratur für meine Prüfungen
|Gehört| Das neue Album von Rihanna, das ist sehr gelungen 



|Getan| gelernt, gearbeitet, gegessen 
|Gegessen| 





|Getrunken| Kaffee, Wasser, Sekt, Smoothies
|Gedacht| Ich habe wieder mal viel zu viel gegessen
|Gelacht| ich hatte diese Woche leider nicht so viel zu lachen
|Geärgert| ... dass ich mich zu warm eingepackt habe
|Gefreut| über das verlängerte Wochenende nächste Woche
|Gewünscht| mehr Zeit und mehr Geld
|Gekauft| eigentlich überwiegend nur Essen 
|Geklickt| YouTube, Blogger, Facebook, Netflix

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich hätte auch gerne viel mehr Zeit...man muss immer so viel lernen :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like you had great week, dear :) I really like the Simpsons too ;)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Essen sieht so lecker aus :) Ich liebe es ja zu essen und the big band theory schau ich auch immer gerne an :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Finde das neue Album von Rihanna auch gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht lecker aus! :D
    Warst du auf dem Street Food Fest? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Wochenrückblick :). Ich habe diesen Woche Scrubs beendet, also alle Staffeln, ich finde die letzte sooo langweilig, die hätten sie echt weglassen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. 2Broke Girls ist so eine tolle Serie <3

    AntwortenLöschen