essence longlasting lipstick nude - 06 don't stop the nude

Mit der letzten Sortimentsumstellung von essence ist ein neuer Lippenstift in meine geliebte Nude-Reihe eingezogen. Es geht nicht anders, man muss sich einfach in den hübschen Lippenstift verlieben. Mir hat es die hübsche Farbe absolut angetan. 



Auch hier punktet der schöne Lippenstift mit seiner cremigen Textur und fühlt sich total angenehm an. Die Haltbarkeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Zwar überlebt sie kein Essen, aber welcher Lippenstift tut das schon?


Ich liebe die wunderbare Deckkraft und diese schöne intensive Farbe. Meine Lippen vertragen das Produkt total gut und sind nach dem Schminken nie ausgetrocknet. Zudem gefällt mir auch der hübsche Glanz auf den Lippen, der sie optisch etwas voller wirken lässt, trotz der dunklen Farbe. Abgesehen davon würde ich auch nicht behaupten, dass er die Lippenfältchen betont.


Kommentare:

  1. Very pretty colour. I like these kind of shades on me too =)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. lipstick has a beautiful color ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sundance-Produkte sind schon klasse =) Ich wechsel jeden Sommer mal durch, mal nehme ich die Rossmann-Sachen, mal die DM-Sachen usw. :D

    Ein sehr schöner Lippenstift, wobei ich ihn nicht wirklich Nude finde. Klar is er bräunlich, aber Nude finde ich persönlich sollte immer etwas dezenter sein. Trotzdem sehr chic =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt super zu dir :) <33

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die neuen Lippenstifte, der Matt-Serie von essence super gerne. Habe ich einen im nächsten Müller-Haul. :) Liebe Grüsse, deine Lyss

    AntwortenLöschen
  7. stunning,that shade is so beautiful

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Für "Nude" finde ich ihn schon extrem farbstark. Steht dir aber. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe ist mega toll, die muss ich mir auch mal auf meine Liste schreiben :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Che bello questo rossetto!!
    Mi sono unita ai tuoi lettori e spero che ricambierai!!
    Un bacione Manu
    http://manuelinamakeup.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Der Farbton ist wirklich toll, ich mag die Produkte von Essence sehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist auch total meinst :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Farbe ist echt toll!*o* Ich liebe momentan generell Nude-Lippenstifte total!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schööön sieht aus, wie Schokolade *-*

    AntwortenLöschen