Schminksammlung: Nude-Lippenstifte

Wer mich hier schon ein paar Jahre verfolgt, weiß, dass Bude-Lippenstifte meine große Leidenschaft ist. Heute möchte ich im Rahmen meiner Schminksammlung-Reihe meine Bude-Lippenstifte vorstellen. Ich weiß, dass es viele sind und viele wahrscheinlich gar keine Unterschiede in den Nuancen sehen werden und ich muss auch zugeben, dass sich viele echt ähnlich sind, aber das ist für mich nunmal die schönste Alltagsfarbe, die es gibt. 


Vor fünf bis sechs Jahren gab es in der Drogerie kaum Lippenstifte und ich musste mir immer mit Make-Up oder Concealer weiterhelfen, um mir Bude-Lippen zu schminken. Darüber gab es dann immer eine Portion durchsichtigen Gloss und ich war glücklich damit ohne Ende. Allerdings änderte sich das abrupt und es gab so viel Auswahl an Nude-Lippenstiften, wie noch nie. Mittlerweile gibt es kaum eine Marke, die keine Nude-Lippenstifte hat.


Ich habe selber die unterschiedlichsten Marken, Farben die wärmer oder aber auch kühler sind und die unterschiedlichsten Finishes. Mir persönlich gefällt das cremige Finish noch am schönsten. So sehen die Lippen optisch etwas voller aus und wirken nicht 'tot'. Zudem achte ich auch sehr darauf, dass das Nude nicht heller als meine Hautfarbe ist - es gibt für mich nichts schlimmeres als fast weiße Lippen, das hinterlässt gleich so einen billigen Eindruck...


Mein absoluter Lieblingslippenstift war von P2, Rodeo Drive. Den habe ich mir bestimmt 4-5 Mal nachgekauft gehabt. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen und seitdem trauere ich noch sehr um ihn. Allerdings gibt es momentan so viele tolle Alternativen und viele Marken haben auch super schöne Nude-Reihen im Sortiment, dass es sich definitiv lohnt mal reinzuschauen. Essence hat eine wunderbare Auswahl, sowie auch Catrice, P2 oder Maybelline.


Aber auch der High-End-Bereich punktet mit grandiosen Farben. Mac hat eine riesige Auswahl an Nude-Lippenstiften in den unterschiedlichsten Finishes, für mich sind das die besten Lippenstifte, die es auf dem Markt gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall in eine wunderschöne Farbe zu investieren.





Kommentare:

  1. Ich mag Nude auch total gerne :)
    Aber momentan bin ich eher bei kräftigeren Farben und matten Lippenstiften.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Io adoro il colore nude sulle labbra!!
    Quanti bei rossetti!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Wow also das nenne ich mal eine tolle Sammlung von Nude Lippenstiften :-D

    Dankeschön, ja die Ohrstecker sind richtig toll ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine tolle Kollektion! Nude Lippenstifte sind einfach super und passen immer und zu allem:)

    AntwortenLöschen
  6. Love nude shades!!!
    Great lipsticks! :)
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Stunning post and very nice

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  8. So many colors to choose from. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Sammlung hast du! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. I love the nude lipsticks! I'm your new followers # 775 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Nude Fan allerdings muss ich dank meiner Hautfarbe immer auf Rosenholztöne zurückgreifen...Meine Top 3 momentan 1- 1995 von Gerard, 2- Twig von MAC und Rodeo Drive von Gerard

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was eine beeindruckende Sammlung. Ich finde es auch toll, dass es immer mehr nudefarben für die Lippen gibt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wooow! Deine Sammlung ist echt gigantisch :D Ich besitzt nicht mal so viele, wenn ich alle meine Farben zusammen zählen würde!
    An Nude Farben habe ich mich noch nicht so ran getraut, muss ich aber echt mal versuchen :)
    Schöne Fotos übrigens!

    Liebste Grüße, xx Maike

    AntwortenLöschen
  14. This is your nude lipsticks collection?! Wow!

    AntwortenLöschen
  15. Wow :o I love nude :p like you.
    Jeśli nie masz nic przeciwko wspólnemu obserwowaniu, to zapraszam, na pewno się odwdzięczę.
    Jedynie daj znać że zaczęłaś :))
    Mój blog ♥ Serdecznie zapraszam na nowy post! Byłoby miło gdybyś zaobserwowała:) Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  16. OMG! Wahnsinn! Ich glaube das ist die größte Sammlung an Nude Lippenstiften überhaupt :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oha, das nenne ich mal eine Sammlung! :D Ich finde, dass die ganzen Lippenstifte auf einem Haufen total cool aussehen! Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich noch nie einen Nudelippenstift ausprobiert habe, was ich mal wirklich tun sollte. Meine sind aus irgendeinem Grund alle rot. Generell muss ich sagen, dass ich immer so mein Problem mit Lippenstiften hatte, ich hab so trockene Lippen und bei fast jeder Marke hatte ich das Gefühl, dass irgendwas verwischt und mir ständig einen Kopf darüber gemacht, wenn ich die drauf hatte. Mac fand ich da leider auch nicht besser als die Drogeriemarken, aber das ist ja Geschmackssache. :) Welchen ich total empfehlen kann, sind diese 24h Stay Lippenstiftglossdinger von Manhatten, wenn die einmal drauf und getrocknet sind halten die wirklich den ganzen Tag, egal was man isst oder trinkt. :)

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nude lipsticks are my favourite. Impressive collection :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! You nude lipstick collection is wonderful!! Amazing!
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, das ist ja mal eine ordentliche Sammlung. Ich habe zwar auch viele Lippenstifte, allerdings in vielen Nuancen. Nude steht mir irgendwie nicht so sehr. Aber ich bin immer noch beeindruckt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. łoł I adore your lipstick's staff!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine tolle Sammlung - ich bin neidisch, so viele schöne Nude-Töne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. I like nude lipsticks, in fact I wear them the most often. Big stash!

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön =) Hab echt total tolle Sachen geschenkt bekommen.

    Wow das nenne ich mal eine mega Schminksammlung an Nude Lippenstiften :D Genial. Hast echt super schöne Lippenstifte, da gefallen mir auch einige sehr gut. Ich persönlich hab nicht so viel Nude, da ich mehr auf knallige Lippen stehe :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Nude auf den Lippen. Ich beneide dich gerade,ich hätte gerne auch so eine tolle Sammlung :D
    Gibt es vieleicht ein Dupe zu p2 "Rodeo Drive"? Aber ansonsten hast du ja noch genug Auswahl :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Oh Lippenstifte sind bei mir eine SUCHT!
    Und deine Nude-Sammlung ist ja mal himmlisch ! :-)

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. das ist mal echt ne sammlung! :D

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Lippenstifte :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Amazing collection. I love nude shades.
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen