Catrice Liminous Lips - 050 Coffee and Cream

Die Luminous Lips Reihe von Catrice hat es mir in letzter Zeit echt angetan. Das ist der zweite Lippenstift, den ich hier vorstelle. Ich habe mir bereits einen dritten zugelegt, den ich aber in einem separaten Post mal zeigen muss. 
Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich wieder um einen bräunlichen Ton, der aber eher an Nude grenzt. 



Mir gefällt an der Reihe total, dass sie die Lippen nicht austrocknen und die Lippenfältchen nicht betont. Man kann mit der Spitze des Lippenstifte die Lippen sehr schön an der Kontur nachziehen und die Form passt sich hervorragend an die Lippenform an. Das Tragegefühl ist super angenehm und fühlt sich locker leicht an. Er enthält weder Glitter- noch Schimmerpigmente und ist einfach nur schön cremig.


Meiner Meinung braucht man dafür nicht unbedingt einen Lipliner dafür, aber es sieht mit einer hübschen Kontur natürlich auch super aus.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift, er ist im Finish leicht sheer. Wer also eine 100%iger Deckkraft erwartet, wird enttäuscht sein. Aber er hinterlässt dafür, dass er eben so sheer ist, eine tolle Deckkraft, die die Farbe super zum Vorschein bringt.


Das ist für mich ein toller, unkomplizierter Lippenstift, den man einfach mal zwischendurch auftragen kann, ohne den Spiegel aus der Tasche zu kramen.
Bereits beim ersten Auftragen sind die Lippen sehr schön glossig und glänzen hervorragend.


Kommentare:

  1. This is a lovely shade! Nice lipstick!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. So eine Farbe passt ja genau in mein Beuteschema *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Thihi du liebst Lippenstifte wirklich :) Du hast aber auch einen tollen Geschmack und die Farbe ist wie immer schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! Ich mag deinen Blog, lasse dir mal ein Follow da :) LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lippenstift toll, ich habe jetzt auch eine Farbe von dieser Reihe, ich bin gespannt wie ich die finde :D.
    Und dazu würde ich auch keinen Lipliner tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein tolles Lied =)

    Ein schöner Lippenstift und da er so eine dezente Farbe hat passt er zu allem. Finde das auch immer so praktisch, da man sie echt auch ohne Spiegel auftragen kann da man auch mal daneben auftragen könnte :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift wirkt sehr natürlich aber macht doch etwas her, toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Farbe! :) Momentan sind braun Töne ja total modern :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig schöne Farbe! Lippenstifte, die man ohne Spiegel auftragen kann sind einfach super praktisch, mag ich im Alltag auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. I really like the shade of this lipstick :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Its beautiful,that colour is awesome

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for visiting y blog!

    Wow, this lipstick looks pretty awesome - such natural and delicate shade!

    AntwortenLöschen
  13. Heey :3
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich liebe alle Lippenstifte von catrice! Die Farbe ist echt sehr schön und steht dir hervorragend!

    Du hast jetzt eine neue Abonenntin #764 und ich würde mich riesig freuen wenn du vllt. meine Seite besuchst und mir auch ein Abo da lässt;)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Uhh der gefällt mir echt richtig gut <3
    Die perfekte Alltagsfarbe :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, die Farbe ist ja richtig hübsch. Vielen Dank fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. tolle Farbe, echt und der Glanz - super!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful lipstick ! Thank you for this review :)

    AntwortenLöschen