essence Velvet Stick - 01 Nude Hero

Das ist eines der Produkte auf die ich seit der Pressemitteilung am gespanntesten war: Die neuen Velvet Sticks. Wer lieber die glänzende Variante mag, sollte auf die Glosse Sticks zurückgreifen. Die möchte ich auch bald noch unbedingt mal testen. Dieses Mal habe ich mich jedenfalls für ein mattes Lippenprodukt entschieden. Zudem bin ich total hin und weg von dem Preis. Es gibt den Stift für knapp 2 €. 


Die Verpackung lässt bereits auf die Farbe des Lippenstiftes hindeuten und die Oberfläche ist im Gegensatz zu den Glosse Sticks matt.
Mich hat bei dem Produkt die Farbe total angesprochen, das ist ein schöner rosastichiger Ton, der sehr warm ist. Die Deckkraft ist zudem grandios, der Lippenstift deckt auf Anhieb, ohne fleckig zu werden. Eher im Gegenteil: er lässt sich sehr gleichmäßig verteilen.


Auf den Lippen fühlt er sich allerdings etwas trocken an, wobei ich das bei matten Lippenstiften eigentlich auch erwartet habe. Allerdings muss man dabei nicht befürchten, dass trockene Lippen dadurch noch mehr betont werden.
Und der ganz große Pluspunkt bei matten Lippenstiften ist die wunderbare Haltbarkeit. Das Produkt hält echt lange, es übersteht sogar (fast) problemlos essen und trinken.



Kommentare:

  1. Wow die Farbe steht Dir richtig gut und ich bekomme gerade so eine Lust auf Frühling... =) hab einen schönen Sonntag.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dadurch sehen die Lippen sehr trocken aus & fleckig :(.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch nen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine echt tolle natürliche Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Von der Serie will ich mir auch unbedingt noch den ein oder anderen zulegen, doch die sind immer so schnell vergriffen :D.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn in der Farbe Peony Star und trage ihn nun jeden TAG :) Kann die Sticks auch nur empfehlen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, danke für den Tipp! :) Hab noch einen schönen Sonntag <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich schön aus :)

    x

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Great shade on you!
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser Farbe liebäugel ich jetzt auch schon eine kleine Weile. Bestimmt werde ich sie mir zulegen, so schön wie sie ist. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Wow, such a great color!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  11. Un colore davvero bellissimo!!
    Mi piace molto l'effetto sulle labbra!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist unglaublich hübsch und steht dir so gut. Der Preis ist der absolute Wahnsinn.

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der Eyeliner gefällt :)<3

    AntwortenLöschen
  13. Thanks so much for your visit and comment. Much appreciated. I love the colour of this lipstick it is stunning and good to know it stays on well. Take care Diane

    AntwortenLöschen