essence sheer & shine lipstick - 03 BFF

Ich dachte, dass es Zeit wurde mal einer anderen Lippenstiftreihe mehr Beachtung zu schenken. Und ich habe mich für die sheer & shine Reihe von essence entschieden, denn die finde ich nach wie vor sehr gelungen. Schon alleine die Verpackung ist mehr als hübsch. Ich finde das richtig toll, wenn der Deckel die Farbe des Lippenstiftes andeutet und noch semitransparent ist. Da erspart man sich auch die Zeit beim Suchen, wenn man seine Lippenstifte vor sich hat. 


Besonders süß finde ich ja die Bezeichnung des Lippenstiftes. BFF ist doch ein herzallerliebster Name für einen Lippenstift.
Prinzipiell würde ich die Lippenstifte denjenigen empfehlen, die es etwas dezenter mögen. Besonders diese Nuance. Sie eignet sich perfekt für den Alltag, ohne zu aufdringlich zu erscheinen. Zudem ist sie frei von jeglichem Schimmer oder Glitzer.


Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Man muss nach dem Essen und Trinken definitiv die Lippen noch einmal nachziehen. Auf den Lippen fühlt er sich hervorragend an. Sie fühlen sich geschmeidig an und er klebt kein bisschen. Und bei einem Preis von knapp 2€ leisten die Lippenstifte unheimlich viel. Qualitativ ein echtes Top-Produkt.



Dafür, dass er sheer ist, finde ich, dass er sehr gut deckt und die Lippen toll in Szene setzt. Durch den leichten Gloss-Effekt wirken sie optisch etwas voller.
Abgesehen davon bin ich der Ansicht, dass er die Lippenfältchen nicht unnötig betont. Vielmehr sieht man nach dem Auftragen des Produktes viel frischer aus.


Kommentare:

  1. Hi dear! It is very pretty this sheer lipstick! Perfect for spring *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Alltagston! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus und steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist echt süß für einen Lippenstift, ich finde die Verpackung schlicht aber auch schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch mal wieder eine schöne Farbe und deine Lippen sehen damit echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Uh die Farbe ist echt schön! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub das kennt jeder, Schule is einfach stressig vor allem wenn man gefühlte 100 Schulaufgaben in einer Woche schreibt :D

    Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe und ich finde er sieht auf den Lippen wirklich mega aus <3 Für knapp 2€ auch echt super günstig.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir sichtlich gut. Ein angenehmer Ton wie ich finde. (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach der ist ja perfekt für den Alltag im Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Davon habe ich auch einen zu Hause, sheer und Glossy mag ich einfach am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht echt gut aus und steht dir!

    AntwortenLöschen
  14. Mein lieblingslippenstift,der passt zu allen

    AntwortenLöschen