Osterwoche bei Tchibo

Seit knapp einer Woche gibt es total schöne Sachen bei Tchibo. Dort ist momentan Osterwoche und es wimmelt dort nur von Pastellfarben. Ich musste mich echt zurück halten, nicht gleich alles mitzunehmen. Mir persönlich gefallt das Mint und das Türkis besonders gut. Ich habe Trinkbecher, Eierbecher, Salzstreuer und Tischsets mitgenommen, die farblich alle gut aufeinander abgestimmt sind. Momentan lache ich mir noch die Müslischalen und die Teller an, aber mal schauen, ob ich meinen Geldbeutel so sehr belasten kann.


Alle Produkte, die ich hier zeige liegen je unter 10 €, bis auf die Trinkbecher, die liegen bei knapp 11 - 12 €. Ich glaube, dass mich noch nie eine Themenwoche so sehr angesprochen hat wie diese hier. Mir fiel es noch nie so schwer mich dermaßen zurückzuhalten, ich wünschte, ich könnte mich komplett damit einrichten.


Kommentare:

  1. Wirklich günstig und vor allem tolle Sachen.
    Da lohnt sich doch ein Besuch bei Tchibo.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. They are cute and in very pretty pastel colors.

    AntwortenLöschen
  3. Die Trinkbecher gefallen mir am Besten, die sehen richtig toll aus. Ich war schon ewig nicht mehr bei Tchibo.

    Dankeschön, das freut mich :))<33

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul & danke für den Tip, dann muss ich mich diese Woche auch mal bei Tchibo umschauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Great post!
    Kisses.
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für hübsche Sachen :) Ich mag Pastellfarben so gern!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Love the colours!
    Kisses from Spain

    http://www.coco-smile.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind echt toll! :)
    Sehr interessanter Post!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

  16. "Ontem foi embora.Amanhã ainda não veio. Temos somente hoje, comecemos!!!Qualquer ato
    de amor, por menor que seja, é um trabalho pela paz" (Madre Teresa de Calcutá)
    Fico sempre feliz com sua doce presença lá no meu cantinho! Obrigada!

    Um grande abraço querida, Marie.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ti,
    guten Morgen! Schöne Sachen sind das, und ich kann Dich gut verstehen! Ich hab auch schon damit geliebäugelt :O) Gerade die schönen zarten Pastellfarben sind soooo schön auf dem Frühlingstisch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, ich schaue auch sehr gern bei Tchibo rein, da die Sachen echt toll sind. Ich mag die Pastellfarben sowieso sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. love the tchibo staff:D Follow! now waitinig for U:)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind ja wirklich tolle Sachen! Und die Kerzen sind wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Mizellenwasser auch total =) Bin auch schon gespannt.

    Da hat Tchibo echt richtig schöne Sachen passend zu Ostern =) Mama & ich haben uns letztens bei Aldi Ostersachen gekauft, Müslischalen, Tischläufer und Gedecke (is das die Mehrzahl xD). War auch alles süß in Pastell =)

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful colors!
    Kisses
    http://www.mammachefashion.com

    AntwortenLöschen
  23. Ups hattest ja nochmal kommentiert :D
    Der Toaster sieht echt hübsch aus, mag die Farbe auch total =)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! Tchibo hat immer so tolle Sachen!
    Ich hab' mir da auch schon einige hübsche Dinge gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  25. Bei Tchibo gibt es oft tolle Sachen, vorallem die Washitapes liebe ich!
    Die Produkte die du gekauft hast sind auch sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  26. Da wollte ich auf jeden Fall auch noch einmal reinschauen! Besonders die Tischsets finde ich echt schön und für den Preis kann man absolut nicht meckern :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Danke erst mal für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite :)
    Heute war ich auch bei Tchibo, ich hätte am liebsten auch gleich alles mitgenommen, konnte mich dann aber absolut nicht entscheiden und habe dann einfach mal gar nichts gekauft, vielleicht schau ich noch einmal dort vorbei ^^

    Liebe Grüße, Stephanie von Creative Drizzle :)

    AntwortenLöschen