P2 Beauty Insider Volume Mascara

Nachdem die Mascara von alverde sich als Enttäuschung entpuppt hat, habe ich mir eine neue Mascara geholt. Ich habe dann mal wieder eine von P2 ausprobieren wollen und bin auf diese Mascara gestoßen. 


Das Bürstchen ist relativ groß und die Borsten sind gleichmäßig verteilt. Im Auftrag ist es aber sehr unflexibel und etwas steif. Und sobald sie auf den Wimpern getrocknet ist, sind die Wimpern auch echt hart. Eine zweite Schicht aufzutragen ist fast unmöglich. Allerdings schmiert sie nicht und bröselt im Laufe des Tages nicht herunter. Und bei hoher Luftfeuchtigkeit weicht sie auch nicht so schnell ein und hinterlässt dann unter dem Auge keine Streifen von Mascara.


Die Mascara finde ich mittelmäßig. Sie tuscht die Wimpern schön schwarz, aber verlängert sie nicht unbedingt. Die Wimpern sind dann schön getrennt, vor allem die unteren. Aber ich finde leider, dass sie ansonsten nicht besonders ist Ich hatte da schon weitaus bessere Mascaras aus der Drogerie.


Kommentare:

  1. Das ist natürlich schade das sie die Wimpern optisch nicht verlängert oder man nur schlechte eine zweite Schicht auftragen kann :( Obwohl dein Auge auf dem Bild echt schön aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara Black. Für mich gibt es nichts besseres.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich hoffe du findest bald eine Mascara die dir wirklich gut gefällt.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. ok, also wenn du es jetzt nicht ganz so gut bewertest, Mascara ist hald doch was Alltägliches, da muss ich nochmals überlegen ob ich diese kaufen werde oder nicht.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!

    Ich habe auch noch nicht den perfekten Mascara gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Vor kurzem wurde ich leider auch von einer P2 Mascara sehr enttäuscht. Eine mit Argan Oil, in einer hübschen goldenen Verpackung. Dafür soll die neue Catrice Glamour Doll, in der lilanen Verpackung sehr gut sein. Selbst getestet habe ich sie allerdings noch nicht. Sie steht schon mal auf dem Wunschzettel :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. hey :) kannst du mir vllt eins empfehlen was so ähnlich wie miss manga ist.


    Visit my Blog





    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Schade das die Mascara nichts ist, du hast trotzdem super lange Wimpern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Egal mit welcher tusche, deine wimpern sind immer so lang *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast echt mal schöne lange Wimpern :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte die Mascara auch mal, fand sie nur ok.

    Dankeschön :)
    Ohja ich liebe es auch, meine Augenbrauen aufzufüllen, das sieht dann ganz anders aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den interessanten Beitrag :) ich hab schon länger überlegt ob ich die Mascara kaufe :) Danke für deine Einschätzung :)
    Verena :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, trotz das die Wimperntusche deine Wimpern nicht unbedingt verlängert, deine Wimpern damit trotzdem toll aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schönes, ehrliches Review, dann werde ich den Mascara wohl eher nicht ausprobieren, aber mit meinem jetzigen bin ich ohnehin recht zufrieden :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dabei sieht es auf dem Bild wirklich toll aus, aber dann hast du von Natur aus schon wirklich sehr, sehr schöne Wimpern.

    AntwortenLöschen