NYX Butter Gloss - Vanilla Cream Pie

Kaum zu glauben, aber wahr: ich habe mir nun auch einen NYX Butter Gloss geholt. Der Hype ist schon lange vorbei und ich kam erst jetzt dazu. Ich gehe nicht so gerne im Douglas einkaufen, weil der Douglas bei mir in der Stadt neben NYX eigentlich nur High End Produkte führt, was Kosmetik betrifft. Deswegen gehe ich da nicht immer rein, wenn ich in der Stadt bin. Jedenfalls habe ich es dieses Mal doch getan und habe mir dieses hübsche Produkt gekauft. 


Die Verpackung finde ich super. Der Deckel ist Ton in Ton mit dem Gloss selber und ist mit einer schwarzen Aufschrift versehen. Man trägt das Gloss mit einem Applikator auf, der in der Handhabung sehr bequem ist. Mit ihm kann man sehr genau arbeiten und die Lippen bereits in einem Zug ausfüllen ohne noch einmal in die Farbe zu gehen.
Das Gloss hinterlässt zudem ein fabelhaftes glänzendes Finish auf den Lippen.


Vom Tragegefühl her ist es sehr angenehm und es trocknet die Lippen kein bisschen aus. Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie der eines gewöhnlichen Lipglosses entspricht. Man muss also öfters mal nachziehen, was aber völlig in Ordnung ist.


Der Ton ist super schön natürlich auf den Lippen und schmeichelt ihnen meiner Meinung nach sehr. Zudem duften alle Butter Glosse super lecker und erinnern an Süßigkeiten.


Kommentare:

  1. wow, sehen sehr hollywoodmäßig - glamourstyle aus,
    für mich ein bisschen zu viel aber ich denke so 16-26 jährigen steht sowas sicher gut.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. An mir ist auch der ganz Hype vorbeigegangen, auch wenn ich die echt schön finde.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Marke NYX :) Vorallem riecen die Produkte für die Lippen so toll und die Farbe ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Farbe ist das :) Richtig süß einfach^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon gegoogelt habe & mir Bilder von den ganzen Nyx Butter Glosse angeguckt habe :D.
    Ich finde alle soooo schön, ich möchte mir demnächst auch einen zu legen, ich kann mich nur nicht entscheiden.
    Ich finde die Farbe, die du dir ausgesucht hast, steht dir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Its nice on you, well you looks enjoyed the smell candy on the lipgloss.

    AntwortenLöschen
  7. Der Butter Gloss ist mega schön *_* Ich gehe auch nicht oft in den Douglas rein, weil mir dort alles viel zu teuer ist haha :-D Außer Nyx das ist die einzige Marke die ich mir dann anschaue.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Butter Glosse! Vanilla Cream Pie ist eine tolle Frühlingsfarbe, die kannte ich noch gar nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon einige male gehört, dass die lipbutter super riechen soll. :)

    AntwortenLöschen