Frohe Ostern


Ich komme zwar etwas spät, aber noch nicht zu spät. Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass ihr euch habt ordentlich beschenken lassen. Mir hat er Osterhase super viel Schokolade und eine tolle gemeinsame Zeit mit meiner Familie gebracht. Die Feiertage haben mir richtig gut getan. Sie waren sehr erholsam, ich konnte vieles, was liegen geblieben ist, nachholen. Ich muss leider das Bloggen für die nächsten drei Wochen reduzieren. Bei mir stehen bald Prüfungen an und ich versuche wenigstens jeden zweiten Tag etwas zu posten, aber das mit dem Kommentieren wird zunächst nicht klappen. Ich  möchte mich generell dafür bedanken, dass ihr so tolles Feedback hinterlasst und mir zeigt, dass meine Posts bei euch ankommen. Vielen lieben Dank :)

Kommentare:

  1. Lovely pic dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest! wie Du siehst, ich bin noch später dran ...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. I received the Gold Bunny too, soo delicious! *-*
    Happy Easter dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Cute little bunnies. Happy Easter to you too!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und gedrückte Daumen für die Prüfungen. Ich stecke ja auch mitten drin und kanns somit nachvollziehen. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine dicke Ausbeute gemacht :) ich mag Ostern schon fast lieber als weihnachten muss ich sagen, weil es einfach stressfreier ist und man auch mehr die Zeit mit der Familie genießen kann :)

    Liebe Grüße, Stephanie

    P.s.: ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen Goldhasen bekommen. Einen weissen aber. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht das es den kitkat auch als osterhasen gibt :D kannte den nur als Weihnachtsmann, i love him *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Lindt Schokolade & KitKat :).
    Ich hoffe du hattest ein paar tolle Tage.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen