Haushalts-Haul: dm, Butlers und Depot

Wenn ich normalerweise im dm bin, dann verlasse ich den Laden nicht ohne irgendwelche Beauty-Produkte, aber gelegentlich liebe ich es auch mich für den Haushalt dort einzudecken. Und so habe ich meine liebsten Haushalts-Shops abgeklappert und bin mit ein paar tollen Sachen wieder heim. 
Leider habe ich die genauen Preise nicht mehr 1:1 auf dem Schirm, weil ich die Kassenzettel bereits weggeworfen habe und deswegen kann euch nur die ungefähre Summe nennen.

dm


Da habe ich mir zwei von den Lippenstift-Behältern gekauft für jeweils 4€. Um alle meine Lippenstifte zu versorgen, brauche ich zwar noch viel mehr von diesen Dingern, aber die schönsten Lippenstifte finden dort ihren Platz. 
Dazu gab es einen Seifenspender in Acryl für 7€. Ich finde, dass man mit durchsichtigen Aufbewahrungen eigentlich nichts falsch machen kann und sie überall reinpassen. 


Gleiches gilt für die Seifenschale. Die liegt direkt neben dem Seifenspender im dm und so habe ich sie mir auch gleich gekauft, damit alles etwas einheitlicher wirkt. Die Schale gibt es ebenfalls für 4€.

Butlers


Momentan stehe ich auch total auf die Zen-Reihe von Butlers. Ich liebe die wunderschönen schwarzen Teller und Schüsseln. Ich habe mir bereits zwei tiefere Teller gekauft und habe mich nun mit weiterem Geschirr versorgt. Die beiden Schüsseln gibt es für jeweils 3€. 


Passend dazu gibt es riesige Teller für jeweils 5€. Zugegeben, ein Schnäppchen ist es nicht gerade, aber die Sachen sind echt wunderschön und ich habe zuvor noch nie von schwarzem Geschirr gegessen.
Butlers ist momentan mein absoluter Lieblingsladen. Ich finde dort immer etwas und bin total hin und weg von den hübschen Haushaltswaren.

Depot


Im Depot habe ich mir dann noch eine Glaskaraffe besorgt. Ich finde so etwas immer total schön, wenn die Getränke aus hübschen Karaffen oder Krügen serviert werden, obwohl es natürlich viel umständlicher ist als diese einfach Flaschenweise zu platzieren. Aber das ist mir relativ egal, ich finde das so viel ansehnlicher. Die Karaffe kostet auch gar nicht so viel, der Preis liegt bei ca. 4€.


Das Duschtuch war auch bitter nötig, ich mag die tolle Farbe. So ein Khaki kommt in jedem Badezimmer gut und es ist perfekt, um sich abzutrocknen. Es kostet ca. 10€, war allerdings reduziert.


Und dann habe ich auch noch eine Königskuchenform gefunden, die ich unbedingt mitnehmen wollte. Sie kostet ca. 7€.

Wo geht ihr am liebsten einkaufen, wenn ihr etwas für den Haushalt braucht?

Kommentare:

  1. Die Zen-Reihe sieht wirklich sehr toll aus <3

    Liebe Grüße
    Geri von
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch total Deko zu kaufen und zu stöbern was es immer so Neues gibt. Deine neuen Teller finde ich ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. also die Sachen von dm sind mir neu aber gefallen mir sehr gut, so kann man alles gut aufbewahren.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh... I like that lipstick container. great post dear! xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  5. Schwarze Teller sehen ja echt sehr edel aus, auf Fotos sieht es bestimmt toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    da hast Du wieder günstig eingekauft!
    Bei Depot schau ich auch gern rein, aber auch gern in andere Läden, kommt immer drauf an, wo ich grad unterwegs bin *lach*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die DM Behälter habe ich auch alle gekauft :).
    Das schade ist, dass der Seifenspender aus Arcyl nach ner Zeit sehr verschmutzt aussieht, egal wie oft man ihn sauber macht, denke das kommt vom Kalk im Wasser :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Diese Lippenstift Behälter sind bestimmt praktisch, du kannst dir ja bei Gelegenheit noch ein paar mehr holen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da siehste mal, manchmal klappt das :D Aber nicht wirklich oft *lach*, Schminke is einfach zu verlockend.

    Wirklich viele tolle Sachen die du dir da in den Läden gekauft hast. Zu Butlers möchte ich auch demnächst mal wieder für Deko für meine Wohnung.
    Lippenstift-Behälter muss ich mir auch unbedingt noch zulegen und allgemein solche Behälter für Schminke :D
    Die Schüsseln und die Teller sehen super aus, die würden mir auch sehr gut gefallen.
    Das Duschtuch hat echt eine schöne Farbe, ich habe allerdings so viele Duschtücher dass ich mir wohl erstmal keins kaufe, wobei ich gerne welche in Beere hätte :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstiftbehälter sind echt praktisch!
    Der Seifenspender ist so schön♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh die teller sind ja toll! ich liebe depot :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die Seifenschale habe wir auch. Die Zen-Schalen mag ich sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Bei Depot finde ich auch immer wieder ganz tolle Sachen - dein Einkauf gefällt mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen :)
    Besonders die Karaffe ist schön, ich habe auch so eine :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. These are gorgeous purchases!
    www.anicheberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen