Aufgebraucht im Februar 2016

Kaum zu glauben, aber der Monat ist schon wieder vorbei und ich habe wieder einiges an Produkten aufgebraucht, die ich heute hier zeigen möchte. 


1. L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Luminizer Spülung: Momentan liebe ich die Shampoos und Spülungen von L'Oréal und ich bin mehr als zufrieden mit der Spülung. Ich habe mir die bereits nachgekauft.
2. L'Oréal Elvital Total Repair: Das Shampoo finde ich ebenfalls sehr schön, ich kann mich hier nur wiederholen: ich bin zufrieden. Auch dieses habe ich mir wieder nachgekauft. 
3. Nivea Gesichtswasser: Das finde ich auch ganz gut, allerdings mag ich momentan das Mizellenwasser etwas lieber und würde das einfach nur aus dem Grund, weil ich eine neue Alternative habe, erst einmal nicht nachkaufen
4. Treaclemoon Duschgel: Ich brauche vermutlich jeden Monat ein treaclemoon Duschgel auf, ich finde, dass sie super toll duften und dementsprechend habe ich mir auch bereits ein neues nachgekauft. 


5. P2 Ultra Matte 24-Hours Concealer: Den Concealer habe ich bereits etwas länger und ich fand ihn auch ganz gut, er deckt nicht zu 100% alles ab, aber für den Alltag war das vollkommen in Ordnung. Ich würde ihn mir allerdings trotzdem in nächster Zeit nicht nachkaufen. 
6. P2 Pure Color Gipstick  Das war meine liebste Farbe aus dem alten Sortiment, die heißt Rodeo Drive und ich habe nur noch ein Back-Up und dann war's das auch leider :'( Ich werde ihm immer nachtrauern und finde es schade, dass ich ihn LEIDER nicht nachkaufen kann. 
7. essence I love Extreme Mascara: Die Mascara gefällt mir sehr gut, sie verlängert die Wimpern total schön, lässt sie optisch voluminöser wirken und färbt sie tiefschwarz. Die würde ich mir immer wieder nachkaufen. 


8. alverde color & care 2 in 1 Make-Up: Die Foundation hat mir auch echt gut gefallen, die ist für den Sommer optimal, da sie nur ganz leicht deckt und nur einen Hauch von Farbe auf der Haut hinterlässt. Da der Sommer aber noch auf sich warten lässt, werde ich sie mir nicht nachkaufen.
9. Balea Clear-Up Strips: Das ist mein absolute Lieblingsprodukt von Balea, es reinigt porentief und man hat das Ergebnis wirklich sofort vor Augen. Die werden von mir immer wieder gerne nachgekauft. 
10. Ciaté Nagellack: Leider ist er mir zu schnell eingetrocknet, er ist noch halbvoll und ich habe ihn zu selten benutzt, wobei er auch nicht so alt ist... Ich habe ältere Gitterlacke, die ich heute noch normal benutzen kann. Schade, aber so schnell werde ich ihn mir definitiv nicht nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Apple Pie Hugs duftet aber auch sooo gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Haarpflege von L'Oeal m Momen auch total gerne, besonders die EverRich Reihe!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Duschgel von Treaclemoon und würde es mir immer wieder kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    TreacleMoon produkte riechen einfach immer traumhaft, am liebsten mag ich raspberry kiss♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. Die Spülung von L'oreal sieht ja hübsch aus, die Verpackung ist richtig toll :D. Wow jeden Monat ein Treaclemoon Duschgel nicht schlecht, ich brauche dafür immer ewig. Rodeo Drive habe ich noch zu Hause, wirklich tolle Farbe. Aber vllt gibt es ihn irgendwann wieder :) Da hast du wirklich einiges aufgebraucht.

    Die war auch sehr lecker hihi :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Treaclemoon auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, super hilfreich wie ich finde :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Ich finde alleine die Verpackung in Pink von L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Luminizer toll :D.
    Der Duft von treaclemoon "apple pie" liebe ich, ich habs hier auch noch rumstehen.
    Ich habe tatsächlich noch nie eine Lippenstift aufgebraucht, bevor er mir umgegangen ist, das muss echt dein aller aller liebster gewesen sein :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. auf Nr. 4 bin ich echt total gespannt, sieht so toll aus,
    muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    lg netchen

    AntwortenLöschen