Manhattan Powder Rouge Tender Touch - 39W Golden Brown

Vor Kurzem habe ich mich wieder etwas mehr bei Manhattan umgesehen und habe mir da ein hübsches Blush angelacht. Ich besitze bisher nur ein Blush von Manhattan und dachte mir, dass ich mir hier noch ein weiteres Produkt gönnen könnte. Mit dabei ist auch ein flacher Pinsel, wobei ich den eigentlich noch nie benutzt habe. Ich bin zu sehr meine Routine gewöhnt und benutze lieber meine Alltagspinsel. 


Der Blush ist bräunlich und könnte schon beinahe als Bronzer durchgehen. Zudem schimmert er auch sehr schön und ist von der Textur her damit weich. Abgesehen davon lässt es sich total gut verblenden und hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen. Wer es etwas intensiver mag, kann den Blush auch problemlos aufbauen.


Mit dem Ton auf den Wangen sieht man gleich viel frischer aus und er erinnert mich zudem total an den Sommer. Ich wünsche mir endlich wärmere Temperaturen und hoffe, dass ich ihn mir wenigstens so ein Stückchen her hole.


Kommentare:

  1. Der erinnert mich ein wenig an MACS Cheek Pollen...Ich liebe diese Töne <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blush gehört schon seit Ewigkeiten zu meinen liebsten Blushs, ist aber - soweit ich mich gerade erinnere - auch der einzige von Manhattan :D Ich liebe die Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful shade! :D
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Un prodotto davvero interessante e assolutamente indispensabile!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessanter Farbton, mal ein ganz anderer Blush! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. A good review. Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen
  7. Love your post!!

    I am glad you enjoyed reading my Toronto Fashion Week posts.

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory


    AntwortenLöschen
  8. Das mus ich doch glatt ausprobieren, danke fürs Vorstellen!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear!
    I'm following you on GFC, it would be great if you could follow me back!
    xoxo
    the Glamour Taste

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, ich mag den leichten Schimmer =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze ja nur Naturkosmetik, weil mich die vielen synthetischen Stoffe doch stark abschrecken. Meine Lieblings Blushes sind die von benecos, Korres und Lavera :)
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. That powder looks amazing! Great review!;)
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  13. this blush seems great!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blush!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  15. Good review, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  16. Bei Tchibo werde ich sicher auch mal schauen, da kauf ich allgemein ganz gerne mal Sachen wie auch Handschuhe und so =)

    Ein sehr schönes Rouge, aber ich bin da doch mehr der Fan von Rosa und so =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich selbst benutze auch Rouge ab und an von Manhattan und mag es ebenfalls sehr gerne.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mein Lieblingsrouge, ich liebe es. Egal ob im Alltag oder Abends, ich finde das passt auch zu jedem Make-Up :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. this is the only makeup i wear, powdered blush, with a little more pink in it. this is pretty and you shared a helpful review!!

    i love a natural look!!!!

    AntwortenLöschen
  20. The color is very beautiful..
    Thank you for visiting my blog.. Have a great weekend.. :)

    AntwortenLöschen