Mini dm-Haul

Gestern habe ich mir im dm ein paar tolle Sachen gekauft. Ich habe aber in erster Linie etwas Neues für meinen Foundation-Auftrag gesucht, da ich so viele ebelin-Pinsel gekauft habe und alle an Haarausfall leiden. Deswegen dachte ich, dass ich es mal mit einem Make-Up-Ei versuche, da ich es vorher noch nie ausprobiert habe. Und passend dazu musste natürlich eine neue Foundation. Ich habe mich für eine von Manhattan entschieden. Zudem musste auch ein neuer hübscher Lippenstift von alverde mit. 


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Haul :) Bin ja schon gespannt wie der Lippenstift aussieht ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Foundation würde mich interessieren! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Mini DM Haul=) Aber man muss es ja auch nicht immer übertreiben mit dem kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul!
    Ich habe schon viel gutes über die Foundation gehört, ich hoffe du machst eine Review dazu :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich alles noch nie getestet! Danke fürs Vorstellen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ebelin Ei finde ich gar nicht schlecht, ich möchte mal den Schwamm von Real Techniques ausprobieren (wovon ich den FOundation Buffer auch nur empfehlen kann) :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich gleich wieder Lust bei DM zu shoppen. :)

    AntwortenLöschen
  9. I love beauty blender inspired sponges :)

    AntwortenLöschen
  10. Looks like some lovely products you've got there! Happy Easter, babe! xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Die Ebelin Foundation Pinsel haaren bei mir leider auch sehr stark, deswegen bin ich vor einiger Zeit auch auf das Make-Up Ei umgestiegen und bin soweit ziemlich zufrieden damit. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lovely purchases, waiting for your reviews!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Makeup-Ei wollte ich auch schon ewig mal testen =) Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Die Foundation von Manhatten sieht sehr gut aus, wie ist sie bisher? Übrigens ein toller Beitrag, ich mag Hauls total gerne.

    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostern!
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    ich weiß nicht ob du dich überhaupt ansatzweise an mich erinnern kannst - aber wir haben uns bei meinem alten Blog "Magic Mirror" öfters geschrieben. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich wieder da bin - wenn denn am Austausch deinerseits noch Interesse besteht. Ich würde mich freuen. <3

    Folge dir hier jetzt natürlich auch.

    Kannst du schon etwas zu der Foundation sagen? (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich meine Foundations aufgebraucht habe, möchte ich mir das neue Easy Match Make-Up auch kaufen. Ich liebe das alte & bin gespannt, ob das neue auch so toll ist (das alte ist nämlich mein Lieblingsmake-up, wäre schade wenn das neue schlecht ist) :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen