Sun Dance Kids Aktiv-Stick

Bei meinem letzten dm-Haul habe ich etwas echt Tolles in der Sonnenmilch-Abteilung entdeckt. Ich weiß nicht, ob es das nicht schon viel länger gibt, aber ich habe es zum ersten Mal gesehen. 
Es ist zwar eher für Kinder gedacht, aber was für Kinder gut ist, ist für Erwachsene bestimmt nicht schlecht. 


Das ist ein Stick, der wohl eher für das Gesicht gedacht ist, aber man kann ihn bestimmt überall auftragen. Das Produkt ist orange und lässt sich problemlos herausdrehen. Aber keine Angst, er hinterlässt keine Farbe!
Bei mir punktet vor allem die geniale Konsistenz. Ich wette, jeder von euch kennt das, wie unangenehm Sonnenmilch auf der Haut sein kann und sie dann im schlimmsten Falle noch einen Fettfilm hinterlässt. Deswegen bin ich schon lange auf Sprühdosen umgestiegen, aber dieses Produkt ist tausend Mal besser.
Er hat die selbe Konsistenz wie Lippenpflegestifte, ist aber etwas härter und somit hinterlässt es auch keinen Glanz und braucht auch keine 20 Jahre um einzuziehen.


Ich benutze es momentan nur um einige Muttermale, die etwas größer sind, vor der Sonne zu schützen. Bei einem Lichtschutzfaktor von 50+ funktioniert das auch mehr als gut. Er passt perfekt in jede Handtasche und ist sehr einfach in der Handhabung, ich finde, dass das eine richtig tolle Innovation ist und es macht sich über den ganzen Tag überhaupt nicht bemerkbar.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee!
    Also den Stick für Muttermale zu nutzen, ich hab nämlich
    doch relativ viele!

    AntwortenLöschen
  2. I like easy to carry sunscreen without grease. Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  3. Love your post!!

    I am glad you enjoyed reading my Toronto Fashion Week posts.

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!! Have a great weekend!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  4. Great product, perfect for summer! :D
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Un prodotto indispensabile per poteggere le labbra dei nostri piccolini!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post!
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow,it looks awesome
    Would love to try it out

    AntwortenLöschen
  8. Der Stift ist ja toll, gerade der LSF ist ja sehr hoch *-*

    AntwortenLöschen
  9. Der Stift sieht sehr interessant aus!

    Danke Dir für den tollen Post!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. amazing post dear :)
    have a nice weekend! :)
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  11. Den hab ich ja noch gar nicht bemerkt o-O
    Wie hart ist er denn deiner Meinung nach tatsächlich.
    Kann ich ihn für meine 1 jährige Tochter verwenden?
    Klingt auf jeden Fall toll vom Auftrag, denn Milch / Cremes mag sie gar nicht und zappelt immer davon :p

    AntwortenLöschen
  12. Wie praktisch! Super Post:)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe einen solchen stick für meine Augenbrauen, damit mein PMU nicht so schnell verblasst. :)

    AntwortenLöschen