Mac Lipliner - In Synch

Momentan liebe ich es wieder mich etwas mehr mit Liplinern auseinanderzusetzen und so habe ich mir wieder einen von Mac bestellt. Das ich von den Liplinern nicht genug bekomme, haben manche im Laufe meiner Bloggerzeit vielleicht schon mitbekommen. Nun habe ich mir einen weiteren Nude-Ton zugelegt, der in der Verpackung mehr rosastichtig aussieht, aufgetragen aber eher ins Beige geht. 


Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Er erinnert mich an den Naked Liner, den ich hier ebenfalls vor einer ganzen Weile vorgestellt habe. Dieser hier ist aber im Vergleich deutlich wärmer. Der Lipliner lässt sich sehr gut auftragen und ist für eine Miene relativ cremig. Ich bin auch nach wie vor begeistert von der Haltbarkeit des Lipliners, man erkennt die Konturen noch leicht selbst nachdem der Lippenstift schon lange verblasst ist.


Der Lipliner sieht allerdings auch echt gut aus, wenn man die Lippen damit komplett ausfüllt. Wem das Ergebnis zu matt ist, kann etwas Gloss darüber geben. Das seiht auch hervorragend aus. In den meisten Fällen hat er bei mir jedoch den klassischen Verwendungszweck. Egal wie man ihn einsetzt, er macht immer eine tolle Figur.



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe interessant, weiß aber nicht, ob sie mir steht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch Lipliner einfach so zu verwenden ohne irgendwas darüber, denn ich stehe total auf matt. Die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Farbe :) Komplett aufgetragen hätte ich ihn noch gerne gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie bin ich von der Farbe etwas verwirrt..?
    Das Ende des Stiftes sieht pink aus und im swatch eher orange, oder täuscht das?
    Ich trage auch sehr gerne Lipliner komplett als Lippi :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous colour! Got to love MAC!
    XO IMKE | Pastellics

    AntwortenLöschen
  6. Farbe leider nicht meins, aber sonst Mac mag ich eigentlich .

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe geht ehr ins orangene oder? Vieleicht sieht das nur auf dem Bild so aus :). Ich hab noch nie einen Mac Lipliner getestet aber da ich von den Lippenstiften begeistert bin, denke ich das die Lipliner auch toll sind :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Hüllen sind echt süß =)

    Irgendwie finde ich den Lipliner aber verwirrend :D Die Farbe am Stiftende sieht anders aus als die Farbe die er hat *lach*. Trotzdem schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  9. Den muss ich mir nächste Woche beim Mac Counter wirklich einmal genauer anschauen, die Farbe ist wirklich klasse!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ich finde MAC Lipliner sind einfach so gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut, ich persönlich liebe die Produkte von Mac sehr gerne :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig toller Lipliner! Die Farbe ist echt richtig klasse!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Lipliner auch sehr interessant und will auch mal einen ausprobieren:) Jedoch wird mein erster wohl nicht von MAC sein:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. I love MAC lipstick and the color are amazing just in time for spring. xo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  15. Das war ja eine Überraschung! Bei dem Stielende hätte ich jetzt eher ein Rosa erwartet! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen