[AMU] Date-Look

Heute gibt es wieder ein neues AMU. Aber ich möchte mir vorher noch einmal für das tolle Feedback und den lieben Kommentaren zu meiner Augenfarbe bedanken. Das hat mir wirklich sehr gut getan. Und nun habe ich einen Look geschminkt, der sich meiner Meinung nach für Dates bzw. Verabredungen eignet.
Das Wichtigste für mich war dabei, dass nicht zu viel Schminke verwendet werden sollte und vor allem nicht zu düster wirkt.


Ich habe zuerst einen Silber-Ton auf dem beweglichen Lid großflächig aufgetragen. Normalerweise kombiniere ich Silber mit einem dunkleren Grau, aber dieses Mal wollte ich etwas anderes und habe ein rötliches Braun im äußeren Augenwinkel verwendet. In die Lidfalte kam ein rötlicher Lidschatten (den ich übrigens für den Look zum ersten Mal verwendet habe :D). Mit Kajalstiften habe ich ebenfalls am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie gearbeitet und anschließend die Wimpern etwas getuscht.

Folgende Produkte habe ich verwendet:




Kommentare:

  1. Und noch ein wunderschönes AMU :). Für ein Date, oder auch eine Verabredung, find ich es wirklich super, denn es sieht sehr natürlich und nicht zu überladen aus. Das ist mir auch immer total wichtig, dass es einfach nicht zu viel ist.

    AntwortenLöschen
  2. *_* Das sieht auch sehr schön aus gefällt mir sehr gut :) Eine Revolution Palette will ich mir auch noch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner Look:-)
    Du hast richtig schöne Augen! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine schöne farbwahl. allerdings wäre es für meinen geschmack zu dezent, für ein date. ich würde es eher im alltag oder im büro so tragen ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Augenfarbe ist wirklich total schön und außergewöhnlich, das AMU finde ich sehr dezent, passt aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. I was suggested this website by my cousin. I am no longer certain whether or not this post is written via
    him as no one else understand such designated approximately my trouble.
    You are wonderful! Thank you!

    Also visit my weblog; clash of clans hack

    AntwortenLöschen