essence blossom etc.. - 02 I like


Upsi, jetzt ist es wieder ein uralter Nagellack geworden, den es mal vor Jahren in einer LE von essence gab. Aber ich bin verrückt nach dieser Farbe und noch verrückter bin ich nach diesem Fläschchen und dem Pinsel. Essence hat oftmals in LE's dieses Nagellack-Design und ich bin absolut begeistert. Falls irgendwann wieder einmal Design-Änderungen anstehen sollten, dann wäre ich schwer für diese bequeme und sparsamere Alternative. Da kann man sicher gehen, dass man auch jedes Tröpfchen Nagellack (okay, außer ganz unten am Boden) lackiert bekommt.

Kommentare:

  1. ich liebe diese farbe und der schöne schimmer *_*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe! Schade, dass es eine alte LE ist...

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir sehr. aber der ist wirklich schon sehr alt ;D lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds ja immer wieder faszinierend, wie gut die lacke bei dir halten!
    Nagellacke die älter als ein jahr sind werden bei mir eig. immer dickflüssig :/
    Hast du da besondere tricks?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich verstaue sie alle in Schubladen, sodass sie kein Sonnenlicht abbekommen, aber ob das was damit zu tun hat weiß ich leider nicht :/

      Löschen
  5. Die Farbe sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super, super schön :)

    AntwortenLöschen