Premiere: Eyeliner-Wing

Bei meinem heutigen AMU ist mir etwas gelungen, was mir vorher Kopfzerbrechen bereitet hat: Ein Eyeliner-Wing. Ich weiß, es gibt ihn in viel kräftigeren Formen, aber dafür, dass ich vorher nie einen normalen Wing hinbekommen habe, ohne, dass mein Auge unförmig wirkte, bin ich sehr stolz auf das Ergebnis. 


Aber abgesehen vom Lidstrich bin ich bei dem Augen-Make-Up wie folgt vorgegangen: zunächst einmal kam ein heller, schimmernder Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid. Mit einem bräunlichen Ton habe ich meine Lidfalte etwas betont und anschließend schön verblendet. Und dann ging auch der Spaß mit dem Eyeliner schon los. Ich war dieses Mal ganz vorsichtig und habe dicht an meinem Wimpernkranz eine Linie gezogen. Bevor es jedoch ans Tuschen geht, muss der Flüssig-Eyeliner sehr gut trocknen. Besonders den, den ich verwendet habe. Er ist von Astor und er gefällt mir leider gar nicht mehr.

Folgende Produkte habe ich verwendet:


Kommentare:

  1. Huhu,

    finde dei AMU total schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus :). Ich hab es mit dem Eyeliner schon langr aufgegeben :D. Es will mir einfach nicht gelingen. Zwar bekomm ich einen Strich nach außen hin, aber nach so einem tollen Schwung, sieht das bei mir nie aus.

    AntwortenLöschen
  3. Na da sieht doch gut aus. Ich tue mich da auch immer etwas schwer. Manchmal klappts, meistens nicht:) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit dem Wing kenne ich nur zu gut. :D Freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenns dann doch mal geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich ist dir sehr gut gelungen :) Ich habe einen Eyeliner von Essence der ist richtig gut.Die Kombi aus hell und dunkel, mag ich total gerne.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir echt gut gelungen!
    Probier doch mal den eyemazing Eyeliner von Manhattan, das ist mein Liebling:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: Nice advices. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Fastidious answer back in return of this issue with real arguments
    and describing everything on the topic of that.


    Feel free to surf to my web site clash of clans hack

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenn ich mal eine erfolgreiche Premiere!
    Sieht wirklich mehr als klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!
    Ich kann wings aber nieeeee gleichmäßig :D
    Deswegen hab ich sie nie lange...

    AntwortenLöschen
  12. Auf das Ergebnis kannst du auch stolz sein. :) Das Problem mit dem Wing kenn ich bei meinen Augen zu gut - leider, leider. Eyeliner finden die lange halten, schnell trocknen und nicht abstempeln ist schwer. Besonders wenn man nicht unbedingt 20+ € für das Produkt ausgeben möchte.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Ich bekomme so einen Wing gar nicht hin. Mittlerweile habe ich es auch aufgegeben.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Du hast schöne Augen und wahnsinnig tolle Wimpern! :D Der Wing ist klasse geworden ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen