P2 Color Victim - 501 freeze


Heute gibt es wieder einmal einen etwas älteren Nagellack. Und ich finde, dass der Name des Nagellacks wie die Faust aufs Auge passt. Freeze. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich ihn mir heute auf gar keinen Fall wieder kaufen würde. Leider ist die Farbe meines Erachtens viel zu perlmutt und deswegen trage ich ihn überhaupt nicht gerne. Ich habe ihn lediglich in einer Ecke gefunden und festgestellt, dass er hier auf dem Blog noch nicht erwähnt wurde. Somit hat er nun seinen Auftritt gehabt, aber ansonsten wird er nur an die Öffentlichkeit in Kombination mit Crackling oder Glitzerlacken gebracht.

Kommentare:

  1. Also ich finde den Ton wirklich schick und könnte ihn mir auch ohne einen Überlack sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, solcher Nagellack war auch immer in meinem Repertoire!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde er hat was edeles :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne farbe, passt perfekt zum kommenden winter finde ich.
    X

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf den Nägeln sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. oh, das kenne ich;) die Nagellacke werden dann immer nur sozusagen als unterlack verwendet;)
    xx

    AntwortenLöschen