Perfect Day

Die Rede ist von meinem Geburtstag. Ich hatte am 14. August Geburtstag und habe den Tag sehr genossen. Das ist mit der einzige Tag im Jahr, auf den ich mich richtig freue. Das hat nichts damit zu tun, dass sich an dem Tag alles "um mich dreht". Nein, im Gegenteil. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, aber ich genieße es total, wenn alle Menschen, die einem wichtig sind, da sind und sich immer richtig viel Mühe geben, damit es mir an dem Tag gut geht. Das ist einfach ein wahnsinnig schönes Gefühl. Hier gibt es einen kleinen Überblick von meinen tollen Geschenken. Zu manchen Sachen werde ich noch etwas Genaueres schreiben. 






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich, zwar ein bisschen spät.
    Die Blumensträuße sehen wunderbar aus *_* Sehr schön :)
    Tolle Geschenke, die Torte mit den Kokosflocken sieht lecker aus :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. hmm! Lecker Kuchen. Alles Gute noch für dich! Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles gute ;) ich hatte am 06. . die torten sehen ja lecker aus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Torten sehen ja toll aus. Waren sicher auch sehr lecker. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :). Das sind wunderschöne Bilder, dass sieht nach einem richtig tollen Tag aus <3.

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)
    Die Raffaello Torte habe ich meinen Sohn zum Geburtstag auch gemacht, schmeckt so lecker.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute :)
    Die Raffaello Torte sieht super lecker aus!

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch nachträglich! :)
    Hoffe, dass du einen schönen Tag hattest ! xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    oh man, ich war so lange schon blogtechnisch mehr unterwegs ;o(
    Ich wünsche Dir (wenn auch stark verspätet....) alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen