P2 Color Victim - 043 dream lover

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder einen alten Nagellack von mir. Und zwar einen schönen Pastelllack, den ich wahnsinnig oft benutze. Man erkennt es auf dem Bild überhaupt nicht, weil ich ihn vorher durchgeschüttelt habe, aber der ist schon zur Hälfte aufgebraucht. Das liegt daran, dass das Ergebnis, wie man es auf den Fotos sehen kann, erst nach drei Schichten so aussieht. Es braucht Ewigkeiten bis er komplett getrocknet ist, aber ich finde die Farbe einfach nur wunderschön. 


Er ist bestimmt schon locker vier Jahre alt, lässt sich aber noch hervorragend auftragen und vor allem gleichmäßig verteilen. Damals musste ich beinahe jeden P2 Nagellack haben, ich war mit 18/19 der genialen Farbauswahl von P2 verfallen. Da habe ich gerade mit allen bunten Farben experimentiert und mich durch alle Nuancen durchprobiert habe.


Kommentare:

  1. So eine farbe werde ich mir früher oder später auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich liebe Pastelltöne :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller Post! Du machst wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt chön aber chade, dass er so lange trocknet :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. gelb ist jetzt nicht so meine farbe auf den fingernägeln, obwohl ich auch den ein oder anderen gelbton besitze. aber das gelb finde ich ganz schön, weil es ein sanftes gelb ist. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich schöner Pastelllack :)
    Die Farbe gefällt mir total gut.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, die Farbe ist echt toll!
    Das kommt bei meinen nächsten Einkauf bestimmt in mein körbchen:)
    Liebst, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist auch wunderschön. Find gelb es voll toll auf den Nägeln. Leider decken viele nur ganz schlecht. Aber der sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. der Nagellack ist super schön :) finde die Farben von P2 auch super, liebe aber die von Kiko am meisten :))
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich super schön und gerade für den Sommer, stell ich sie mir wahnsinnig schön vor :)

    AntwortenLöschen