Mac Cremesheen Lipstick - Pure Zen

Zu meinem Geburtstag habe ich diesen tollen Lippenstift unter anderem geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei wieder um einen Mac Lippenstift und wie sehr ich denen verfallen bin, wissen die meisten von meinen Lesern bestimmt noch. Umso glücklicher bin ich, dass dieses Schätzchen nun in meine Sammlung eingezogen ist. Wie man es bereits auf der Verpackung lesen kann, ist das Finish ein Cremesheen Finish. 



Von der Textur her ist er richtig schön glossig und wahnsinnig cremig.


Die Farbe würde ich als ein warmes Nude mit einem Unterton in Koralle. Aber ich erkenne auch ein leichtes Rosa. Auch das Auftragen verlief problemlos, er gleitet ganz einfach über die Lippen. Bereits nach einer Schicht erhält man ein deckendes Ergebnis, die Farbe lässt sich jedoch auch aufbauen, falls man es etwas intensiver haben möchte.


Auch von der Haltbarkeit ist er sehr überzeugend, bei mir hielt er (ohne Essen) ca. drei Stunden. Was ich an den Mac Lippenstiften auch immer sehr schätze, ist der wunderbare Geruch nach Vanille. Ich liebe es einfach; diesen leichten süßlichen Duft. Alles in Einem ist das für mich natürlich wieder ein absoluter Volltreffer, da ich Nude-Lippenstifte über alles liebe und ich im Alltag nichts anderes tragen möchte als diese Nuancen.


Kommentare:

  1. das wäre auch eine farbe für mich. sehr schön :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like the Mac brand. Great lipstick .. We keep in touch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Farbe, schön natürlich nicht so überladen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Farbe aber toll, oh wow, die wäre genau mein Fall :). Allerdings bin ich immer so geizig, was den Preis bei den MAC Lippenstiften angeht .. und von daher, würde ich mir wohl eher mal einen schenken lassen. Aber dieser hier, würde dabei auf jeden Fall in meine engere Auswahl kommen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder, wie perfekt deine Lippenform ist! *-* Wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen