BeYu Color Biggie 432

Zunächst einmal: ich habe mir den Lidschattenstift nicht "selbst gekauft", der war in einer Zeitschrift dabei, die ich vor einer Weile gekauft habe. Den gab es in verschiedenen Farben und dann habe ich mich für diesen hellen Ton entschieden. Es gibt auch schöne andere Nuancen, aber ich habe mich bewusst für die hellste entschieden. Das hat auch seinen Grund. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich nichts von Cremelidschatten oder Cremeblush halte, weswegen ich mir den Stift definitiv nicht selber gekauft hätte.


Ich habe ihn bisher nur unter der Augenbraue, im inneren Augenwinkel und auf der Wasserlinie verwendet. Von der Konsistenz her ist er etwas härter, ich hätte sie etwas weicher erwartet. Es lässt sich super auftragen, das verwischen ist aber etwas anstrengender. Zudem hatte ich meine Schwierigkeiten beim Abschminken nach dem Swatchen. Er ist wirklich super langanhaltend, also da hält er definitiv was er verspricht. Die Farbe bleibt einem garantiert lange erhalten ohne zu verwischen.


Von der Pigmentierung her finde ich ihn optimal. Also, für mich ist es jedenfalls wichtig, dass ich einen Ton aufbauen kann. Mir ist es lieber eine etwas schwächere Pigmentierung zu haben, weil ich es schwer finde starke, kräftige Farben abzusoften.
Alles in Einem ist das ein sehr guter Stift. Ich mag die Farbe und benutze ihn eher als Highlighter um die Augen. Ich habe auch absolut nichts auszusetzen, aber ich würde mir dennoch keinen weiteren Stift kaufen, weil ich einfach bei meinen Puderlidschatten bleiben möchte.


Kommentare:

  1. Der sieht ja schön aus! Muss ich auch mal swatchen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Farbe find ich an für sich wirklich hübsch :). Ich hatte noch nie so einen Lidschattenstift, da ich meistens auf meine normalen Paletten zurückgreife. Auch die Pigmentierung, find ich wirklich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den Stift eher nicht kaufen , da ich genauso meinen Catrice Highlighter benutzen kann;)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe sehr gern. Ich habe auch eine ähnliche Farbe in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. hm nun hast du mich neugierig auf diese stifte gemacht. :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt ganz nett, aber Stifte zu integrieren finde ich irgendwie immer ein wenig aufwendig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir auch 2x die Zeitung geholt und einen braunen und burgunderfarbenen Stift bekommen somit. Echt ne tolle Aktion und find sie sehr praktisch, auch gerade am unteren Augenlid geht das fix zum betonen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen