Mein neues Lieblingskleid


Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Als ich es gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich es kaufen muss, weil ich den Schnitt hervorragend finde und das Muster es mir total angetan hat. Gefunden habe ich es auf Mallorca im Mango. Ich habe dafür ca. 30€ gezahlt und das gibt es auch noch in einer rötlicheren Farbe. Es sieht zwar etwas kurz aus, aber für den Sommer ist es perfekt. Wobei ich nicht bedacht hatte, dass der Sommer hier in meiner Umgebung ja schon fast vorbei ist. Es regnet nur noch. Allerdings wird das Kleid auch bestimmt noch nächsten Sommer gut aussehen, falls es dieses Jahr keine Gelegenheit mehr gibt.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dich verstehen, dass das dein Lieblingskleid ist =)
    Sieht sehr schön aus, deine Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein schönes und so luftiges Sommerkleidchen in tollen Farben!
    Kein Wunder, daß Du Dich darin verliebt hast :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus, aber mir stehen solche Schnitte nicht besonders, weil ich dafür zu dick bin xD Ich trage lieber etwas längere Kleidchen, die dafür die Taille betonen, das passt für meine Figur besser ^^

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaw, dass ist wirklich schön :). Ein super schickes Sommerkleidchen, es gefällt mir richtig, richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid, das würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen