Aufgebraucht im August

Der August ist an mir einfach vorbeigezogen, ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen, außer meinen Geburtstag. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Sommer bereits im Juli vorbei war. 

Ich habe im August auch kaum Produkte aufgebraucht und wenn, dann waren es nur Produkte, die ich eigentlich immer benutze. 


Angefangen mit der alverde clear Waschcreme. Es gibt für mich keine bessere Waschchreme, sie ist super angenehm und meiner Haut tut es ebenfalls gut. Die habe ich mir bereits nachgekauft.
Den Augen-Make-Up- Entferner von Nivea habe ich gleich zwei mal aufgebraucht, weil ich noch einen kleinen Rest vom Juli übrig hatte. Aber auch das ist mein Allzeitfavorit und dementsprechend habe ich ihn auch bereits nachgekauft.
Das Glanz Pflegeshampoo benutze ich auch sehr oft, aber momentan habe ich einfach andere Shampoos, die ich noch benutzen möchte und deswegen wird das erst einmal nicht nachgekauft.


Natürlich darf ein Duschgel von treaclemoon nicht fehlen. Diesen Monat habe ich Coconut Island leer gemacht und ich fand auch dieses Mal den Duft sehr gut und vor allem nicht zu penetrant, wie ich es meistens bei Kokosnuss empfinde. Momentan benutze ich lemon days und habe es mir somit nachgekauft.
Ich liebe die alverde Körperbutter, die war wundervoll. Sie ist sehr reichhaltig und duftet unglaublich lecker. Würde ich mir definitiv nachkaufen.
Natürlich ist auch wieder meine VS ProSeries Haarkur auch wieder dabei. Ich liebe einfach ihren Pflegeeffekt und wie sich meine Haare nach einer Wäsche anfühlen. Selbstverständlich habe ich auch diese nachgekauft.
Seit einer Weile bin ich ja auch auf Rollerdeos umgestiegen und ich möchte auch gar nichts mehr anderes benutzen. Das Deo von Nivea ist perfekt, es hält im Gegensatz zu anderen Deos, wirklich 24h! Das ist auch bereits nachgekauft.

Kommentare:

  1. Der Make-Up Entferner von Nivea konnte mich irgendwie nicht überzeugen und steht immer noch bei mir im Badezimmerschränkchen. Von der Haarkur hab ich noch nichts gehört, vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren?
    Ich liebe Aufgebraucht Posts :-)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Produkte!
    Eine alverde Körperbutter möchte ich auch mal ausprobieren, viele schwärmen ja von ihr. Auch die Heilerde-Waschcreme finde ich toll :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Great products!!! I like Nivea!!!
    Have a wonderful weekend!!! my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kräuterbutter interessiert mich jetzt auf der Stelle! Schade, dass der dm morgen zu hat :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Great products

    I started following your blog.

    kiss kiss

    Cultureandtrend

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post :-)
    die körperbutter von alverde, wollte ich mir auch immer mal kaufen :P
    lg

    AntwortenLöschen
  7. great products, interesting post

    NUEVO/NEW POST
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen