Natürliches AMU

Hallo meine Lieben, ich habe mich heute mal etwas an einem AMU ausprobiert. Zugegeben, es ist nicht perfekt, ich muss noch lernen, wie ich das richtig bearbeiten kann, damit es professionell aussieht, aber ich habe es wenigstens versucht.
Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:




Heraus kam dabei dieser Look: er sollte in erster Linie 'unsichtbar' sein. Okay, vielleicht nicht direkt unsichtbar, aber auf alle Fälle natürlich

Was habe ich gemacht? 
Ich habe zuerst einen gold-beige-Ton gewählt und ihn auf dem beweglichen Lid verteilt. Ganz wichtig dabei war, dass der Lidschatten möglichst nah am Wimpernkranz aufgetragen wird, da ich bei diesem Look auf einen Eyeliner verzichten wollte. Den Augenwinkel habe ich dabei nicht vergessen, denn schließlich brauche ich ein Highlight um den Blick zu öffnen. 
In die Lidfalte habe ich einen rosa Ton gegeben aus dem Manhattan Trio. Dabei habe ich versucht in etwa das äußere Drittel besonder zu betonen. Damit keine kantigen Übergänge entstehen, habe ich aus der BH-Cosmetics Palette ein Weiß gewählt, das sowohl den Lidschatten verblendet als auch als Highlighter unter der Braue fungiert. 
Natürlich darf dabei die Mascara nicht fehlen und um die Lippen ebenfalls im Hintergrund zu lassen, habe ich ich den Look mit einem durchsichtigem Gloss kombiniert. 


Es ist wirklich keine große Kunst, erzeugt aber dennoch Tiefe in der Lidfalte und das komplett ohne Smokey Eyes. Falls irgendwer von euch Tipps oder Tricks hat, dann freue ich mich über Anregungen.

Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir aber gelungen :) Sieh hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner natürlicher Look :)
    Die Manhattan Palette ist bei mir leider in den Flops gelandet, da die Pigmentierung meiner Meinung nach schlecht ist :-/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus- leider bin ich eine Niete was Lidschatten auftragen angeht, ich sehe dann immer aus wie ein Waschbär!
    Übrigens tolle Augen hast du :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss mir auch mal so eine große Palette zulegen :)
    Das Augenmakeup sieht sehr schön aus und passt zu deiner Augenfarbe! Gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    das AMU gefällt mir echt richtig gut:)
    So mache ich das im Alltag auch manchmal.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: Great eyeshadows. Many pretty colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. *_* Das sieht unglaublich toll aus :)
    Der Lidschatten von Manhattan gefällt mir sehr gut.
    Du hast wunderschöne Augen *_* So schön groß =)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe natürliche AMUs, dieses würde ich sogar nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine augenfarbe ist krass :O

    Bin momentan im Urlaub :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie deine augen auf dem bild aussehen :-) tolle palette. so riesig

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles AMU und deine Auge ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen