essence colour & go - 81 no doubt


Einer meiner liebsten Nagellacke ist der hier. Es handelt sich wieder um einen alten Nagellack von essence. Ich liebe den hellen Grauton und habe ihn in den letzten Jahren wahnsinnig oft benutzt. Wie auf dem ersten Bild zu erkennen ist, ist er zur Hälfte auch schon aufgebraucht und er wird leider immer dickflüssiger. Auf den habe ich immer zurückgegriffen, wenn ich im Alltag kein Beige mehr sehen konnte und nun geht er langsam zur Neige.


Aber es gibt heutzutage tausende von Alternativen, sowohl in Drogerie als auch im High-End-Bereich, sodass sich da ein Ersatz gegebenenfalls bestimmt finden lässt.

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich sehr hübsch. :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag wieder rum kein Grauen-Nagellack, hab kaum welche davon.

    AntwortenLöschen