[AMU] Partylook

Den Look habe ich geschminkt, als ich das letzte Mal mit meinen Mädels feiern war. Da darf es bei mir abends immer ein bisschen mehr sein und ordentlich glitzern.

Und nichts ist besser, als die Naked Palette. Auf mein bewegliches Lid kam ein brauner, schimmernder Ton ("Smog" ) und in die Lidfalte ein etwas dunkleres Braun ("Darkhorse"). Das Wichtigste ist, dass man das alles ordentlich zu verblenden, damit keine harten Übergänge entstehen. Und zum Schluss kommt noch eine ordentliche Portion Wimperntusche, um das Augen-Make-Up zu vervollständigen. Mit Kajalstiften habe ich wieder am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie gearbeitet.


Verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. *_* Ich beneide dich um deine tolle Augenfarbe, kann es gar nicht oft genug sagen wie schön sie ist =)
    Ein toller Partylook, lässt deine Augen noch mehr strahlen <3

    :) Jaa ich weiß dass es neue Folgen gibt, habe sogar schon eine gesehen, die war ganz gut. =) War halt auf japanisch mit deutschem Untertitel xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja gell, sieht richtig schön aus vom Flakon her =))

      Löschen
  2. sieht sehr hübsch aus. :)

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Augenfarbe. Das AMU ist sehr und unterstreicht deine tollen Augen. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut!
    Finde toll da du letzte Zeit öfter AMUs zeigst;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes AMU - die Naked Paletten sind eben wirklich toll ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Augenmake up. Deine Augenfarbe ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes AMU, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schickes AMU <3. Zum Party machen, einfach perfekt :).

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Augen sind wunderschön *-*
    Das AMU gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Augenfarbe ist ja der Hammer :-D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen