Sun Dance Sonnenspray


Eine kleine Empfehlung von meinerseits für den Sommer: das transparente Sonnenspray von Sun Dance. Ich habe das im Urlaub dabei gehabt und kann euch sagen, dass es mich super geschützt hat. Ein Vorteil, der sich gleichzeitig als Nachteil entpuppen kann, ist, dass das Spray super schnell einzieht. Das ist in erster Linie perfekt, aber wenn man sieht nicht, an welchen Stellen man schon gesprüht hat. Das sieht man erst nach dem Sonnenbaden, was dann ziemlich fleckig und unschön aussieht. Darauf sollte man am Anfang achten, dass man das Spray schnell verteilt, dann klappt das sehr gut. Aber ich hatte nicht ein einziges Mal Sonnenbrand, obwohl ich den ganzen Tag am Strand war und das Spray klebt kein bisschen.

Kommentare:

  1. Sun Dance Produkte find ich nicht schlecht :). Ich hab mir neulich erst eine Apres Sun Lotion gekauft und auch eine Sonnenmilch, mit leckerem Kokosduft und außerdem glitzert sie dabei auch noch *_*. Hach, so kann man den Sommer doch aushalten :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Spray auch richtig klasse, habe es selber auch und der Schutz ist so gut wie auch bei einem "teuren" Sonnenspray :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen