Ein paar neue Herbstsachen

Da der Sommer wohl nun vorbei ist, habe ich mir schon ein paar Oberteile für den Herbst zugelegt. Und ich bin auf Sieh an fündig geworden. Ich habe nach ein paar Oberteilen gesucht, die für den Alltag geeignet sind und ich habe mich für diese Teile entschieden: 


Den Pullover in Fuchsia gibt es für 15€. 


Die beiden Oberteile habe ich hier gefunden. 

Aber ich finde auch Tunikas ganz hübsch und fand bei dieser hier das Muster wunderschön. Es sitzt zudem sehr schön und ich trage es super gerne. Die gab es für 15€.


Etwas sommerlicher ist diese Tunika. Sie ist kurzärmlig, aber mit einem Cardigan kombiniert kann man sie auch wunderbar im Herbst tragen. Gekostet hat sie 14€.


Hier findet ihr noch mehr Tunikas.

Mein absolutes Lieblingsstück ist das dritte Oberteil, es ist wundervoll und sitzt wie angegossen :)

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sachen :) Sogar etwas länger finde ich gut, da kann man sie auch schön mit einer Leggings kombinieren finde ich. Die Sachen sehen auch total bequem aus *_*

    Reis und Gemüse geht immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Sind zwar sicher bequem, aber vom aussehen ist es nichts für mich

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr hübsche Oberteile! Das letzte mag ich ganz besonders :O)
    Hab mir gerade eine Schnitt für eine Oversize Bluse gemacht, jetzt fehlt nur noch der passende Stoff .....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great purchases. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    mir gefällt das letzte Oberteil total gut:)!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen