[AMU] Softe Smokey-Eyes

Nach dem tollen Feedback zu meinem letzten AMU habe ich beschlossen, dass ich vielleicht doch ein paar kleiner Looks schminken kann und es euch kurz auf meinem Blog zeige. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass das gut angekommen ist, man hat das auch durch die Statistik zurück verfolgen können, dass der Post beliebt war. Deswegen werde ich versuchen nach und nach mal etwas zu zeigen und erhoffe mir, dass ich dadurch eventuell mehr dazu lerne. 



Heute wurde es ein etwas dunkleres AMU. Dazu habe ich einen Silber-Ton großflächig auf das bewegliche Lid aufgetragen. Unter die Augenbrauen und am inneren Augenwinkel kam ein helles Beige um ein paar leuchtende Blickpunkte zu setzen. Ansonsten habe ich auf einen klassischen Flüssigeyeliner gesetzt und mit Kajalstiften den Look ergänzt. 


Ich bin mit dem Look ganz zufrieden, ich hatte meine Bedenken, weil es auf der Kamera überhaupt nicht gut aussah. Auf dem Laptop sah die Sache jedoch erträglicher aus und deswegen darf das nun auch veröffentlicht werden. Mir ist bewusst, dass vieles noch ausbaufähig ist, aber ich nehme mir vor mich noch mehr anzustrengen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch super aus! Ich sehe da nichts, was noch ausbaufähig wäre. Sei da nichts so streng mit dir. Es sieht echt hübsch aus! :) Ich freu mich drauf, wenn du künftig noch mehr AMUs postest!

    Liebe Grüße & alles Liebe und Gute zum Geburststag! <3
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU sieht wirklich wuuunderschön aus und steht dir auch
    richtig gut. Und du hast eine wahnsinnig hübsche Augenfarbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes amu, tolle farbwahl. ich möchte auch gerne mehr davon auf deinem blog sehen ;) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. GEfällt mir gut. Ich habe mich auch langsam an die AMUs rangetastet. So viel mit mega bunt und ausgefallen jetzt nichts, aber schlichte bis auffällige Alltagslooks ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh das AMU sieht echt toll! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Toll ........und Deine Augenfarbe auch ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hello from Spain: great makeup. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  11. *_* Das sieht sehr schön aus :) Ahh und deine Augen sind soo geil :D
    Ich schaue mir sehr gerne Amu's an und lasse mich inspirieren :))

    Ja gell die ist wirklich hübsch :D

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst auf jeden Fall viiiele, weitere tolle AMU's zeigen, denn es sieht einfach jedes top aus :). So gefällt mir auch dieses hier wieder richtig, richtig gut :). Weiter so !!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich der hammer aus und der Lidstrich erst. Wie bekommst du den so gut hin?

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr hübsch aus! Du hast eine tolle Augenfarbe <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU sieht wirklich schön aus. Ich würde es gerne mal nachschminken, aber ich habe bei sowas leider 0 Talent. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt es sehr gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen