[NOTD] Teenage Dream


Darf ich auf diesem Wege noch einmal meinen liebsten Nagellack etwas wertschätzen? Er wird langsam etwas dickflüssig und zäh, lässt sich aber dennoch ganz gut auftragen. Die Rede ist von dem O.P.I. Nagellack aus der Katy Perry Kollektion. Wie der Titel meines Artikels es bereits verrät, heißt er Teenage Dream, benannt nach dem Lied. Und das war auch der Nagellack, der mich Glitzerlacken näher gebracht hat, die ich vorher aufgrund des schlechten Ablackierens gekonnt ignoriert habe. Aber manchmal lohnt sich die Mühe und man nimmt sie gerne auf sich, wenn man so einen tollen Nagellack hat.


Eine Bekannte hatte sich eine 4er Box mit kleinen Samples gekauft und als sie ihn auf den Nägeln hatte, war es um mich geschehen. Zu meinem Glück habe ich ihn mir anfangs nicht leisten und so war ich gezwungen zu warten bis er runtergesetzt wurde. Und dann habe ich die Chance ergriffen und bin seitdem überglücklich.

Kommentare:

  1. Wow der Nagellack ist sehr hübsch, der Titel passt perfekt zu dem tollen Lack :-D

    Ich finde sie auch so hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der Lack sieht wirklich top aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: nice color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe glitzer Lacke!!
    Und seit es diese Nagellackentferner Dose mit den Schwämmchen von essence gibt is das mit dem ablackieren auch egal :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Den p2 Lack habe ich auch. Ist momentan meine Lieblingslackfarbe :)
    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die zwei Lacke sehen atemberaubend aus zusammen! Perfekt für einen Herbst-Look in Grau-Tönen, ich habe schon richtig Kopf-Kino :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne Kombi der Farben! sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Kombination!<3 Gefällt mir sehr. Besonders der Topper ist klasse.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen