Born in Paradise


Seit ich 12 war, schmachte ich den Sommerdüften von Escada hinterher und auch diesen Sommer ist ein grandioses Parfum auf den Markt gekommen: Born in Paradise.


Ich liebe den Flakon. Das Blau ist wunderschön und erinnert mich total ans Meer. Das ist nach Moon Sparkle mein liebstes Flakon. Ansonsten unterscheidet sich das Design nicht von den anderen Düften.
Jedenfalls riecht auch dieses Parfum sehr fruchtig und gleich nachdem ich es das erste Mal aufgesprüht habe, der Geruch von Ananas dominiert. Aber sobald der Duft sich mehr entfaltet hat, kommt auch die Kokosnuss zur Geltung. Somit ist der Name des Parfums für mich Programm und absolut richtig gewählt. Der süße Duft macht auf alle Fälle Urlaubsstimmung und lässt die Sehnsucht nach Strand, Palmen und Meer noch größer werden.
Escada bin ich schon seit über zehn Jahren verfallen und deswegen kann ich auch absolut kein schlechtes Wort verlieren. Es ist das, was ich durch meine Pubertät und Jugend begleitet hat und ich werde auch in Zukunft die fruchtigen Noten nicht missen wollen. Ein negativer Punkt ist jedoch zu erwähnen: leider verfliegt der Duft viel zu schnell. Es ist leider sehr schade, weil ich die Parfums als sehr angenehm empfinde und gerne etwas länger nach ihnen riechen möchte.
Alles in Einem ist Born in Paradise ein sehr gelungener Sommerduft, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe.

Kommentare:

  1. Ich liebe die fruchtigen düfte von escada und muss unbedingt mal an diesem neuen riechen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem richtig tollen Duft :). Ich hatte vor ewiger Zeit auch mal einen Sommerduft von Escada, es war irgendwas mit Cherry gewesen, doch mittlerweile hab ich mich regelrecht daran sattgerochen und es hat mir einfach nicht mehr wirklich gefallen. Doch dieses hier, könnte auf jeden Fall sehr gut in mein Beuteschema passen :). Vielleicht werd ich da irgendwann mal dran schnuppern :).

    AntwortenLöschen
  3. Hab letztens dran geschnuppert ...ein wunderschöner Sommerduft!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great perfume. Scada is a great brand. Keep in touch

    AntwortenLöschen