Ja... wieder eine neue Tasche

Meine große Tasche von Primark ist neulich unterwegs gerissen und nun brauche ich für längere Tage eine neue. Dieses Mal habe ich dort gesucht, wo ich normalerweise nie drin bin, und zwar im Vögele. Dort bin ich fündig geworden und habe diese schwarze Tasche in Lack, Leder und Samt gefunden. Ja... genau... Samt. Mir ist bewusst, dass mich das viele Nerven kosten wird das zu reinigen, aber von allen sah sie am hübschesten aus und da nehme ich es auch in Kauf etwas mehr auf sie zu achten. Aber bisher hält sie sich ganz gut und ist wirklich sehr stabil. 


Kommentare:

  1. Finde die Tasche sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch echt superhübsch! *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Samt und Veloursleder! Nicht ganz pflegeleicht, aber flauschig und schön <3

    AntwortenLöschen
  4. im vögele, gibts die läden noch...krass. als ich noch im allgäu war gab es auch ein vögele, da war ich aber nie drin. nur im supermarkt neben an :) warum schaust du nicht z.b. bei h&m nach einer stabilen tasche? Die halten recht lange und sind preislich auch ok. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir. Schwarze taschen gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: I like your new bag. Great purchase.. keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Ah, schwarz ist immer gut! Ich hoffe, daß ich nächste Woche mal dazu komme, mir meine Tasche zu nähen .....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey danke :)
    ich biete im moment headerdesigns kostenlos an :) falls du deinen eigenen möchtest melde dich einfach und wir stellen dir einen neuen her.


    kussi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ti, die ist super hübsch und ich finde durch diesen Material-Mix noch leichter jeden Tag zu nutzen :)
    Darf ich fragen, wie viel sie dich gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Tasche echt wunderschön :)
    Allerdings verstehe ich nicht, warum deine Tasche immer reißt? Ist nicht böse gemeint, aber bei mir ist noch nie eine Tasche vom Primark gerissen.

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen