[NOTD] Essie - cute as a button


Es nervt mich total, dass die Farbe auf den Bildern überhaupt nicht so aussieht, wie in Wirklichkeit. Auf den Fotos sieht die Farbe orangestichig bzw. rötlich aus. Das ist so schade, weil die Farbe eigentlich pink ist. Ein schönes, knalliges Pink. Das war mein Lieblingslack im Urlaub, ich habe nur ihn getragen und sieht auf gebräunter Haut wundervoll aus. Die Farbe ist so schön frisch und passte einfach perfekt zu Meer, Strand und Sommer. Und er hat erst nach drei Tagen Meer angefangen zu bröckeln. Wenn das mal keine Leistung ist, dann weiß ich auch nicht.


Nach einer großzügigen Schicht erhält man ein super deckendes Ergebnis, aber ich bevorzuge dennoch zwei normale Schichten. Er lässt sich gleichmäßig verteilen und trocknet sehr schnell.
Zugegeben, auch den hier habe ich mir nicht gekauft. Der war ebenfalls in einer Zeitschrift und deswegen habe ich 'nur' die Miniversion.
Er hinterlässt weder Streifen noch irgendwelche Bläschen, was bei mir sehr oft vorkommt. Zudem ist die Konsistenz genau richtig, er ist nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zäh.
 Das Finish würde ich eindeutig als Cremefinish bezeichnen und der Nagellack enthält weder Glitzer noch Schimmer. Der Nagellack ist der Wahnsinn, das einzige, was mich nervt, ist, dass die Farbe leider nicht so rüberkommt wie sie in Wirklichkeit ist.

Kommentare:

  1. ja das ist schade. hübsch aussehen tun deine nägel trotzdem ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich warte gerade, bis mein essie fiji trocken ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du! :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe. Perfekt für den Sommer :) Schade nur, dass du mit der Farbe auf den Nägeln nicht so zufrieden bist =/

    Einen schönen Sonntagabend,
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen