[Favoriten] Essen und Trinken

Zugegeben, es sind nicht viele, aber momentan habe ich ein paar neue Leckereien für mich entdeckt, an denen ich mich momentan nicht satt essen kann. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken und Neues auszuprobieren und das auch in Hinsicht Ernährung und Trinken.

1. Meßmer Detox Brennessel-Grüner Tee: 


Detox-Tee soll den Körper entgiften. Rein vom Körpergefühl her habe ich keinen Unterschied zu vorher feststellen können, aber ich liebe den Geschmack von Brennessel und grünem Tee. Es schmeckt super erfrischend und ich habe ihn auch wahnsinnig gerne kalt getrunken. Bei Tee und Kaffee verzichte ich generell immer auf Zucker oder Süßstoff. Nicht, weil ich "Kalorien sparen" möchte, sonder weil ich den puren Teegeschmack bevorzuge. Und der hier hat genau meinen Nerv getroffen.


2. Alnatura Paprika-Cashew Brotaufstrich:

Momentan kommt nichts anderes mehr auf mein Brot. Der Aufstrich ist einfach nur super lecker und eine Alternative zu Frischkäse oder Butter. Den habe ich per Zufall durch eine Freundin entdeckt und seitdem kaufe ich mir den Aufstrich fast immer.


3. Sushi Box to go von LIDL:

Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich vor Monaten in der Tiefkühltruhe im LIDL die Sushi Box entdeckt habe. Solche Boxen habe ich nur aus dem Rewe, Nordsee oder Sushi Wrap gekannt. Und die Läden liegen alle mindestens 20 km von mir entfernt, sodass Sushi eigentlich eher eine Seltenheit war. Umso glücklicher war ich, als ich diese Box gefunden habe und sie ist zudem auch noch richtig lecker. Für ca. 3€ ist das einfach nur perfekt. 


4. Katjes Grün-Ohr Hase:

Ich war ja schon immer hin und weg von den Yoghurt-Gums von Katjes, aber als die Grün-Ohr Hasen auf den Markt kamen, war für mich klar, dass die Yoghurt-Gums nun erst einmal in den Hintergrund rücken müssen. Denn die hier sind mehr als lecker. Sie schmecken so wahnsinnig gut. Wer nun denkt, dass es sich dabei um ekelhaften Schaumstoff handelt, der irrt sich gewaltig. Auch die Grün-Ohr Hasen sind vegetarisch (jedoch nicht vegan).


Kommentare:

  1. Die Süssigkeiten hatte ich auch schon, sehr lecker :)
    Aber auch der Tee und der Aufsteich hören sich sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Tee trink ich auch öfters, der ist wirklich herrlich erfrischend!
    GrünOhrHasen sind super lecker :O), den Brotaufstrich hab ich noch nicht probiert, werd ich aber nachholen ... und Fisch kann ich leider nicht essen ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Detox Tee von Meßmer habe ich auch, der ist unglaublich lecker :) Trinke auch alles ohne Zucker und Süßstoff, schmeckt mir viel besser und der Teegeschmack ist einfach super *_*

    Alnatura Paprika-Cashew Brotaufstrich klingt richtig lecker :)

    Die Grün-Ohr Hasen kenne ich, die liebe ich :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I like healthy food. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. haha, cooler Post! Ich könnte nicht mehr ohne den Agavendicksaft von Alnatura und das Kräutersalz..absolutes must.have! :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Ich liebe Sushi auch. Die bei Lidl habe ich auch gesehen, nach deinem Urteil, kann ich sie ja mal beruhigt testen :) Die Grün-Ohr Hasen liebe ich auch, die schmecken so gut!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Sushi sieht lecker aus! Und die Hasen sind meine absoluten Favoriten :)

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://tonilaa.blogspot.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Detox-Tee muss ich mir auch holen, trinke im Moment sowieso sehr viel grünen Tee :) und die Brotaufstriche von Alnatura find ich auch suuper lecker *.*

    AntwortenLöschen