Mein neues Lieblingsaccessoire


Dass ich ein großer Fan von Thomas Sabo Armbändern und Charms bin, wird denjenigen, die den Blog regelmäßig lesen, bekannt sein. Dementsprechend groß war meine Freude, als ich das Perlenarmband zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Man kann ganz einfach in das Armband 'reinschlüpfen', da die Süßwasserperlen durch ein Stretch-Nylonfaden zusammengehalten werden. Man kann bis zu drei Charms anhängen.


Allerdings habe ich nicht nur ein neues Armband geschenkt bekommen; ein Charm hing ebenfalls bereits an dem Schmuckstück. Das Symbol kennen wahrscheinlich die meisten von euch. Es ist die Hand der Fatima, die vor bösen Blicken schützen soll. Besonders schön finde ich das "Auge" in Türkis, das als kleines Highlight heraus sticht.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr, sehr schön! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. dieses Armband trage ich auch gerade :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das aber toll *_*. Ich hab mein Armband von Thomas Sabo schon ewig nicht mehr getragen. Anfangs war ich total verliebt in diese schicken Charms und auch in die Kette, sowie in mein Armband, aber mittlerweile, trag ich es fast gar nicht mehr. Schade eigentlich, aber irgendwie hab ich nun viel lieber meinen Modeschmuck :).

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Lieblingsaccessoire :) Wunderschön.
    Vor allem die Hand der Fatima gefällt mir sehr gut. So ein Anhänger hätte ich auch gerne :D Den gibt es ja mittlerweile zum Glück, auch als Ketten Anhängen hihi.

    :) Dann haben wir was gemeinsam, Zwetschgenkuchen ist besonders lecker wenn er gerade erst aus dem Ofen kommt :D Da hat er das gewisse etwas <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    das ist ein zauberhaftes Geschenk!
    Ja, der Türkis macht es zu einem wundervollen Hingucker!
    Möge es Dich immer beschützen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hab einen ähnlichen :)

    P.S dein Header ist fertig zum abholen hehe

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: Fabulous !!. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das Armband gesehen habe, sind mir direkt 2 Gedanken in den Kopf geschossen:
    Ein solches Perlenarmband habe ich meiner Mama geschenkt und die Hand der Fatima ziert als Tattoo den Unterarm einer guten Freundin. Da es auch noch toll aussieht sind es direkt 2 Gründe warum ich es einfach schön finden muss. Ein tolles Geschenk :)

    -xx, Carina
    www.redunsbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Armband!<3 Gefällt mir wirklich sehr. Auch dein Header ist sehr schön, genauso wie dein Blog!<33

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen