August Favoriten

Im August habe ich mir selbst nichts gekauft. Ich versuche momentan generell darauf zu verzichten mir Make-Up, Bodylotions, etc. zu kaufen, da sich die letzten Monate einiges angesammelt hat und ich das ganze Zeug erst einmal richtig benutzen möchte, bevor es über mich kommt. Das ist momentan auch wirklich sehr schwierig, weil überall das Sortiment gewechselt wurde. Deswegen gibt es auch keine neuen Produkte unter meinen Favoriten zu sehen bis auf den Mac Lippenstift. Aber ich möchte euch dennoch das ein oder andere Teil zeige, das ich im August überwiegend benutzt habe. 


1. Mac Lippenstift Pure Zen: Den habe ich geschenkt bekommen und ich liebe die Farbe. Sie ist etwas dunkler im Vergleich zu meinen anderen Nude-Lippenstiften und ist orangestichiger. Hier kommt ihr zu der Review. 
2. Essence XXXL shine Lipgloss - 24 just gorgeous: Nach diesem pinken Lipgloss war ich lediglich verrückt. Sobald man ihn aufträgt, erinnert die Farbe an etwas zwischen Tropen und Süßigkeiten. Es ist jedenfalls ein ganz außergewöhnlicher Ton, an den ich mich normalerweise eher seltener traue, aber der hier sieht wirklich grandios aus. Aktuell gibt es ihn auch noch im Sortiment und wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich hier informieren.
3. Essence love letters Lipstick: Sorry, das ist ein Lipstick aus einer LE, die es nicht mehr gibt. Aber ich dachte, dass ich ihm hier dennoch noch einmal Beachtung schenken möchte. Er hinterlässt nur einen Hauch von Farbe und ist mehr Lipbalm als Lippenstift. 
4. Benefit Hoola Bronzer: Das ist mein absoluter Liebling. Ich bin immer noch begeistert von dem Unterton in Olive. Bisher hatte ich nur rotstichige Bronzer. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich ihn benutze, da der Teint viel frischer wirkt. Hier gibt es nochmal genaueres zum Bronzer. 
5. Urban Decay Eyeshadow Base: Benutzt man einmal eine richtig gute Eyeshadow Base, möchte man nie wieder mehr eine andere benutzen. Und so geht es mir mit dieser hier. Falls der Tag mal länger werden sollte, dann ist die hier genau richtig. Sie ist für eine Eyeshadow Base sehr teuer, aber für Urban Decay wiederum vom Preis her angemessen. 10€ kostet die Base in normaler Größe mit knapp 6ml. 
6. essence gel eyeliner: Ich trauer ihm immer noch hinterher. Zwar habe ich noch reichlich in dem kleinen Pott, aber ich bereue es trotzdem, dass ich mir kein Back-Up gekauft habe. 
7. Catrice Photo Finish Foundation: Dank der wunderbaren Sonne Mallorcas bin ich etwas dunkler geworden, sodass ich meine Photofinish Foundation wieder auspacken konnte. Ich mische sie mit einer gelbstichigeren Foundation, da sie mir noch etwas zu rot ist... ich weiß auch nicht, was ich mir damals dabei gedacht habe. Aber sie ist von der Deckkraft her einfach einmalig und hält auch echt gut den Tag über. 

Kommentare:

  1. Also die Catrice Photofinish mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und schöne Favoriten!
    Der Hoola Bronzer gehört auch zu meinen All-Time Favoriten. Man kann ihn einfach toll verblenden und es sieht sehr natürlich aus :)

    Ich kaufe momentan auch nichts neues ein außer Pflegeprodukte, die leer gehen. Möchte auch meine neueren Sachen erst einmal richtig ausprobieren :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Catrice Photo finish foundation♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Favoriten hast du da :). Momentan wird bei mir eigentlich auch keine Kosmetik gekauft, außer ich brauche wirklich etwas sehr dringend. Aber auch bei mir hat sich in der letzten Zeit sehr vieles angesammelt, was nun erstmal aufgebraucht werden muss.

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: Great favoriten. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favs! Der Mac Lippenstift Pure Zen sieht ja toll & interessant aus.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3 Die Produkte finde ich echt klasse!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten :)
    Die Fondation mochte ich früher auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Die UD Eyeshadow Base klingt echt verlockend. Bin seit Jahren am Überlegen, sie mir zuzulegen und jetzt wo UD ja auch bei Douglas zu beziehen ist, wird es mir echt sehr einfach gemacht. Ich sollte sie echt mal testen glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Lipgloss hat eine wunderschöne Farbe, nur fürchte ich, dass diese im neuen Sortiment nicht mehr erhältlich ist. :/ Aber ist vielleicht auch ganz gut so, denn ich sollte auch mal weniger Make-up kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich gerade auch auf den ersten Blick in den MAC Lippenstift verguckt...DIe Farbe ist wirklich sehr hübsch <3 Ich hatte bisher 2 MAC Lippenstifte und war beide Male echt zufrieden, auch wenn der Preis ja nicht gerade ein Schnäppchen ist.

    AntwortenLöschen