Green Caviar


Schande über mich, ich habe die Caviar Perlen vor über 1,5 Jahren in London gekauft und habe sie jetzt erst das erste Mal benutzt. Ich hatte Lust auf etwas 'anderes' als stinknormalen Nagellack und habe dann beim Herumstöbern das ungeöffnete Päckchen gesehen. Als Unterlack habe ich für die Perlen einen ihnen ähnlichen Ton rausgesucht und wurde bei meinen P2 Lacken fündig. Kombiniert habe ich das dann mit einem deckenden Weiß von essence (ein wahnsinnig alter Lack). Und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.


Die Perlen muss man anschließend mit durchsichtigem Überlack fixieren, dann halten sie doppelt so gut. Ich liebe es die Perlen über meinen Finger zu streuen, das sieht immer so cool aus. Es ist aber wahnsinnig nervig, wenn etwas daneben geht und vereinzelt kleine Perlen rausfliegen und man sie anschließend nicht mehr findet. Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich frage mich, warum ich das nicht öfters mache bzw. generell mich nicht an anderen Designs ausprobiere. Aber ich gebe mich erst einmal damit zufrieden und obwohl das schon so 'ausgelutscht' ist mit den Caviar-Nails, kann ich mich trotzdem nicht daran satt sehen.

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall top aus und ist wirklich mal, etwas ganz anderes :). Mich würde es vermutlich auch total nerven, wenn beim Darüberstreuen irgendwas schief geht und man dann alles erstmal wieder zusammensuchen muss. Außerdem hätte ich ein wenig Angst, dass sie recht schnell abgehen, selbst wenn ich ein wenig Überlack draufmache.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus. ich persönlich mag solche perlen zwar nicht auf den nägeln, aber ich muss zugeben das es mir gefällt :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Ergebnis echt gut!
    Vor allem die Kombi mit Weiß- Auch wenn mich das an einen Winterwald erinnert :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt's sehr gut, sieht aus wie etwas Leckeres zu essen!
    Ich habe auch ganz viele verschiedene Nagelperlen zu Hause, aber irgendwie kann ich mich nie "überwinden", weil das so viel (Aufräum-)Arbeit ist ^^'

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das design wunderschön, nur bei mir halten die Perlen nicht so lange :(

    AntwortenLöschen