alverde Puderrouge - 03 pretty terra

Hallo meine Lieben, 
 
in meinem letzten Haul habe ich einen Blush von alverde mitgenommen. Es gibt insgesamt drei Töne im kompletten Sortiment und das war der einzige, der mir noch gefehlt hat. Mag sein, dass da die Sammlerin in mir den Kauf angezettelt hat, aber so viel ist sicher: ich kaufe mir nichts, was ich nicht hübsch finde bzw. von dem ich schon von Anfang an weiß, dass ich es nicht benutzen werde. 


Worauf ich eigentlich hinaus will: es lohnt sich zu 100% sich mal die Blushes von alverde anzusehen. Sie sind matt, sie fühlen sich super auf der Haut an und lassen sich hervorragend auftragen. Wie man aus der Bezeichnung herauslesen kann, handelt es sich hierbei um einen Terracotta-Ton, der sich auch ganz gut zum Konturieren eignet. Aber ich schätze, dass mich am meisten überzeugt hat, dass er matt ist. Ihr kennt bestimmt auch solche Tage, an denen man einfach kein Fünkchen Glitzer im Gesicht haben möchte. Und genau an solchen Tagen liebe ich es auf matte Blushes zurückgreifen zu können. 
Für knapp 3€ bekommt man sie in jedem dm und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. 
 


Wie gefällt euch der Ton? Tragt ihr lieber matte oder glitzernde Blushes? 

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe :) Ich sollte mir die Alverde Blushes mal ansehen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich habe noch gar kein Blush von
    Alverde, werde mir davon jetzt aber auch mal eins kaufen.
    Ich mag sowohl matte, als auch Blushes mit Glitzer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir grade nicht sicher, ob ich die gleiche farbe habe? aber vor kurzem nahm ich mir auch ein blush von alverde mit, die sind wirklich schön und man kann sie leicht auftragen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Adoramos o seu post,maravilhoso.
    Super beijos do Brasil.
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Ton :)
    Wenn ich mal Blush trage, was eher sehr sehr selten vorkommt dann würde ich matten Blush bevorzugen :)

    Dankeschön :)
    Ist auch eher ein dezentes Lila, davor brauch man keine Angst haben :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbe ist ja so wunderschön! Den Blush werde ich mir mal im DM ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ♥ ja, die 3 Tage waren super :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen und so blöd wie es jetzt vielleicht auch klingen mag, ich selbst hab noch nie einen Blush getragen :D. Zwar hab ich durch diverse Beautyboxen schon den ein oder anderen daheim, allerdings hab ich mich noch nie so wirklich an die Produkte herangetraut. Ich hab Angst, dass ich das mit dem Auftragen nicht so toll hinkriege, oder es mir vielleicht auch gar nicht steht. Außerdem hab ich nicht mal so wirklich eine Ahnung, wie ich ihn am besten auftragen soll, bzw. auch wo er gut aussieht. Also an den Wangenknochen, dass ist mir schon bewusst, mal schauen, vielleicht werd ich mich doch mal heranwagen :). Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich ?

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Farbton! Vorallem perfekt für den Herbst wie ich finde... :) Ich habe bis jetzt nur Flamingo von Alverde.. beim nächsten DM-Besuch werde ich mal Ausschau nach dem Blush halten :)

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar <3
    Ich liebe diese Farbe, sie passt sowohl in den Sommer als auch in den Herbst:)
    Leider zu hell für meinen Teint, aber immer schön anzugucken :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar <3
    Ich liebe diese Farbe, sie passt sowohl in den Sommer als auch in den Herbst:)
    Leider zu hell für meinen Teint, aber immer schön anzugucken :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hello from Spain: fabulous color for fall. Keep in touch

    AntwortenLöschen