AMU mit Satin Taupe

Mein einziger Mac Lidschatten in Satin Taupe hat in letzter Zeit kaum Beachtung erhalten und deswegen dachte ich mir, dass er mal wieder zum Einsatz kommen sollte. Dieses Mal habe ich mit einem matten, beigen Ton gearbeitet und ihn mit einem Pinsel auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Die Lidfalte wurde mit dem schimmernden Taupe betont. Einen Kajalstift, ebenfalls in Taupe, habe ich unterhalb des Wimpernkranzes aufgetragen und mit einem schwarzen Stift die Wasserlinie ausgemalt. Der Brauenbogen wurde mit einem hellen Beige betont und der Lidschatten ordentlich verblendet. 


Dazu habe ich folgende Produkte verwendet: 

Sleek Palette Au Naturel
Urban Decay Basic Palette
Hean Mascara
Mac - Satin Taupe
essence eye pencil - taupe me (nicht mehr erhältlich)
essence gel eyeliner (nicht mehr erhältlich)
schwarzer Kajal (leider nicht mehr erkennbar woher)


Kommentare:

  1. *_* Ein wunderschönes AMu, der MAC Lidschatten sieht richtig toll aus :)
    Schade, dass es die gel eyeliner von essence nicht mehr gibt.
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Amazing make up. Thanks
    for this sharing this amazing post here. Would you like to follow each other
    on GFC & Bloglovin & Google+? Lemme know &
    keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen